图片
Hallo zusammen, ich bin Rezensent. Heute werde ich nicht damit prahlen, aber lasst uns über das Spiel „Searching for Immortals in the Sea of ​​​​Clouds“ sprechen, das kürzlich zum Betatest gestartet wurde.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Ich würde 7,5 von 10 Punkten geben. Es verdient in der Tat das Wort „ästhetisch“. Die Szenenmodellierung gilt als aufmerksam. Von der Hauptstadt mit dem Wolkenmeer bis zum geheimen Reich der Feenfamilie auf der Blausteinstraße ist das Gefühl der Licht- und Schattenschichtung in Handyspielen überdurchschnittlich gut. Das Gesichtsformungssystem der Charaktere bietet ein hohes Maß an Freiheit und auch die modischen Details sind eindeutig. Die körperliche Wirkung flatternder Kleidung beim Laufen ist lobenswert. Aber auch die Mängel liegen auf der Hand – der Gesamtstil ähnelt zu sehr dem von 70 % der Xianxia-Spiele auf dem Markt. Wenn Sie den Namen ändern, fühlen Sie sich möglicherweise nicht inkonsistent. Das Problem der Homogenität ist da.
Was das Gameplay betrifft, 7 Punkte. Der Kern ist immer noch das traditionelle MMORPG-Set: Hauptmissionen, tägliche Dungeons, World BOSS und eine „kostenlose Transaktion“ als Verkaufsargument. Das Kampfgefühl ist etwas überraschend, die Fertigkeitskombinationen sind reibungslos miteinander verbunden und das Feedback von Schlägen im PVP ist ziemlich gut, was viel besser ist als bei vielen Stand-up-Output-Spielen. Aber ab der Halbzeit ist die zahlenmäßige Unterdrückung offensichtlich und die Kampfkraft reicht nicht aus, sodass man sie nicht schlagen kann. Das „Herzhaft“, das du nach Erreichen von Level 60 gesagt hast, verwandelt sich in „Angst“ – du musst dich auf das tägliche Leben konzentrieren, Kampfkraft und Aktivitäten nachgehen, sonst kannst du nur zusehen, wie andere dich von hinten schlagen. Was den Freiheitsgrad betrifft, können wir nur „begrenzte Freiheit“ sagen.
Was das Geld betrifft, strebt dieses Spiel derzeit ein „Null-Gebühren-Modell“ an, aber kluge Spieler wissen, dass nach der öffentlichen Beta eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass In-App-Kauf-Geschenkpakete und monatliche Battle Passes veröffentlicht werden. Das derzeitige Einkaufszentrum verfügt über keinen Ladeeingang und die Vorteile sind großzügig. Wenn Sie sich anmelden, können Sie zehn aufeinanderfolgende Verlosungen, Reittiere und Moden als Geschenke erhalten. Das „Freiheitsgefühl“ im Anfangsstadium reicht aus. Aber jeder kennt diese Strategie. Lassen Sie es zuerst alle genießen und nutzen Sie dann die Lücke in der Kampfkraft, um den Wunsch zu zahlen auszunutzen. Daher gebe ich die Note 6,5, weder optimistisch noch pessimistisch, einfach abwarten.
Sozialer Teil, 7 Punkte. Das Schönheitssystem ist ein Lichtblick, die Entwicklungslinie ist relativ vollständig und auch die Darstellung des Günstigkeitsniveaus ist interessant. Es ist keine oberflächliche Sache, einfach aufzulegen und zu gehen. Die Bandenaktivitäten sind vielfältig und die Belagerungskämpfe jede Nacht bieten Platz für Dutzende von Menschen, die auf demselben Bildschirm kämpfen. Es ist wirklich lebhaft. Dennoch kann sich die allgemeine gesellschaftliche Atmosphäre dem Gesetz „Kampfkraft gleich Status“ nicht entziehen. Spieler mit niedrigem Krypton-Gehalt haben ein schwaches Präsenzgefühl in der Bande, und der Chat-Kanal wird grundsätzlich vom Team rekrutiert, um den Bildschirm zu überfluten.
Fassen wir abschließend noch einmal zusammen: 7,5 Grafik + 7 Gameplay + 6,5 Gold + Soziales 7. Im Durchschnitt gebe ich eine Punktzahl von 7,0. Es sei auf dem Niveau eines „Meisterwerks, das eine Welle der Popularität verdient, aber ob es Menschen halten kann, hängt von späteren Operationen ab.“ Wenn Sie ein Fan von Märchen sind und das regelkonforme MMO-Framework nicht ablehnen, dann ist dieses Spiel ein guter Zeitpunkt, um ins Spiel einzusteigen und eine Weile kostenlos Sex zu haben. Wenn Sie langfristig für Ihren Ruhestand vorsorgen möchten, schauen Sie sich zunächst den offiziellen Aktualisierungsrhythmus und das Zahlungsmodell an. Einfach so ging ich zum Wolkenmeer, um weiter zu üben.