图片
Ehrlich gesagt, als ich den Namen „Wushuang Zhan“ sah, war meine erste Reaktion: Noch eine Legende über große Schweinefüße? Ich wollte einfach wegwischen, aber meine Hand rutschte ab und öffnete das Werbebild ... und dann brannte mein Chuunisoul in Flammen! ! !
Dieses vertikale Gemälde und das Erscheinungsbild der drei Berufe von Zhan Mage Dao stammen einfach aus meinem verstaubten Cartoon-Titel! Jede Zeile auf der Rüstung des Kriegers sagt mir: „Junger Mann, sehnst du dich nach Macht?“; Das fließende Licht, das den Stab des Magiers umhüllt, lässt mich an hunderttausend Zaubersprüche denken. und das Zauberband des taoistischen Priesters, dieses elegante Gefühl ist aufregender als einige neue OPs😭
Lassen Sie mich Ihnen sagen, meine Motivation, in diese Falle zu tappen, war so oberflächlich – einen Screenshot zu machen und ihn als Hintergrundbild zu verwenden! Ich liebe einfach diesen Retro- und leicht hinreißenden Malstil. Obwohl die Modellierung vielleicht nicht zweidimensional ist, berührt mich die Atmosphäre des Originalgemäldes wirklich. Auch wenn ich normalerweise vor PK am meisten Angst habe und mich Kämpfe nerven, habe ich gerade die Aufgabe bis Level 30 abgeschlossen, um die Spezialeffekte zu sehen, wenn der Charakter seine Fähigkeiten freisetzt!
Und traust du dich, es zu glauben? Die Handlung dieses Spiels zieht sich tatsächlich nicht in die Länge und der gesamte Prozess ist „abgeschlossen“. Das sind großartige Neuigkeiten für einen salzigen Fisch wie mich, der sich nur Stand-up-Illustrationen ansehen möchte. Ich muss nicht in langen Dialogen nach den Kernpunkten suchen, denn der Hauptpunkt ist – mein Charakter ist so cool😎
Ich habe gehört, dass es später eine Sandstadtschlacht geben wird? Okay, lassen Sie mich einfach eine Fertigkeit vor das gegnerische Lager stellen und ihm den Goldgehalt meines Kostüms (nicht) die Spezialeffekte zeigen!
Kurz gesagt, setzen wir uns zunächst ein kleines Ziel: Meine Emoticon-Sammlung mit Zeichnungen aller drei Berufe zu füllen. Was das Kampfsystem angeht, könnt ihr so ​​stark sein, wie ihr wollt, ich werde als König Screenshots machen! ✨