图片
Ich wurde von diesem sehr kranken Jianghu-NPC in eine Falle getäuscht, der sagte: „Bleib hier, Held, ich sehe, du hast erstaunliche Knochen.“ In der nächsten Sekunde bat er mich, mir Geld zu leihen, und nachdem er mir das Geld geliehen hatte, verschwand er. Mitten in der Nacht sah ich so ein Anti-Routine-Gespräch und lachte so sehr, dass mein Mitbewohner die Wand einschlug und mich fragte, ob ich noch schlafe🌚
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel wirklich geeignet, um spät in der Nacht leise über die Karte zu laufen. Die Haupthandlung zwingt Sie nicht zum Kämpfen und Töten. Am liebsten wandere ich nachts am Fluss entlang, während der Bambuswald raschelt, und treffe gelegentlich einen alten Mann, der Flöte spielt, oder einen betrunkenen Fischer und unterhalte mich für ein paar Worte, was mir das Gefühl gibt, in die Welt zu wandern. Es gibt ein unbeschreibliches Gefühl der Heilung, als ob ich in diese Welt entkommen wäre und vorerst nicht an den morgigen Vormittagsunterricht oder die chaotischen Dinge in der Realität denken müsste.
Und wenn es ums Kämpfen geht... bin ich wirklich so schlecht. Ich verlasse mich darauf, die gesamte Ausrüstung mitzunehmen, und alle meine Bewegungen basieren auf der Konkavität. Gestern habe ich mitten in der Nacht einen Banditenführer besiegt. Er und ich verliebten uns und töteten uns fast 40 Runden lang, und wir waren nur zwei Schwerter davon entfernt, Blut zu verlieren! ! Infolgedessen schob ich meine Hand weg, um zu entkommen, und prallte direkt zurück zum Fuß des Berges. Ich war so wütend, dass ich sofort verstummte ... Dann stand ich auf und rannte den ganzen Weg zurück, um ihn herauszufordern. Diese Art von Sturheit, ich war tagsüber bei der Arbeit noch nie so konkurrenzfähig, hahahaha🤣
Das ist richtig! ! ! Ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass es auf dieser Spielkarte außerirdische Ostereier gibt? ? Ich sah nachts einen Mann in Rüstung, der sagte, er sei zur Inspektion auf die Erde gekommen, und ich dachte: „???“ Er sagte, dass das Kampfkunstniveau dieses Kampfkünstlers über dem Standard liege und er vorhabe, die physikalischen Prinzipien des Fliegens über Mauern und Mauern zu studieren ... Ich hielt mein Kinn und starrte drei Sekunden lang auf den Bildschirm, und dann lachte ich, bis ich auf den Tisch fiel. Machen Sie mitten in der Nacht wirklich keinen solchen Unsinn, das bringt die Leute zum Lachen und dann können sie überhaupt nicht schlafen! (Aber ich mag dieses seltsame kleine Design immer noch
Wie auch immer... das heißt, ich empfehle es allen meinen Freunden, die wie ich mitten in der Nacht nicht schlafen können und eine „zweite Welt“ finden möchten, in der sie sich verstecken können. Das Tempo dieses Spiels ist nicht hoch und die Handlung ist sehr interessant. Wenn Sie vom Einkaufen müde sind, können Sie einkaufen gehen und dann zwei Züge mit der KI spielen, wenn Sie vom Einkaufen müde sind. Es wird Sie nicht müde machen, aber es wird dafür sorgen, dass Sie sich beim Spielen immer energiegeladener fühlen.
Okay, es dämmert und ich muss ins Bett. Ich mag dieses Spiel wirklich. Mein Tagesablauf ist ganz normal. Jetzt möchte ich dafür jeden Tag noch zwei Stunden wach bleiben. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht weit davon entfernt bin, Unsterblichkeit zu kultivieren. Gibt es Schwestern (oder Brüder), die ebenfalls in der Falle sitzen? Kommen Sie und folgen Sie uns im Kommentarbereich, um mitten in der Nacht dabei zu sein ~ Ich gehe zuerst ins Bett! Gute Nacht! ! 💤 (Dann werde ich höchstwahrscheinlich pünktlich um drei Uhr mitten in der Nacht online sein...ihr wisst schon 😂)