Ursprünglich würde ich diese Art von Kampfspiel nie anfassen, aber mein Freund sagte, dass man darin Prinzessinnen sammeln kann! Ich war sofort berührt, als ich es hörte, und sobald ich es öffnete ... Wow, diese Schnittstelle ist auch ... wie soll ich es ausdrücken, so ein Hetero-Männer-Stil? Die Farbe ist so dunkel und die Knöpfe sind quadratisch und quadratisch. Es hat überhaupt nicht das süße Gefühl 😢 Zuerst wollte ich es sogar direkt ausschalten.
Aber! Aber Schwestern! Nachdem ich eine Weile gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel überraschend viel Spaß macht! Obwohl ich die Kampfszenen nicht verstehen kann, kann man Städte bauen, Landwirtschaft betreiben und in der Taverne Generäle rekrutieren. Du hast einen blonden Bruder, der so hübsch ist (flüstert) und du kannst wirklich Prinzessinnen verfolgen! Ich habe für die Prinzessinnen gekämpft, und jetzt sind zwei Prinzessinnen in meinem Schloss geblieben ~ Ihre Avatare sind ziemlich exquisit, einfach ... hundertmal besser als die Hauptoberfläche!
Aber ich muss mich trotzdem beschweren! Das Farbschema der Hauptoberfläche ähnelt wirklich der alten Software, die mein Vater verwendet hat, mit grauem Hintergrund und khakifarbenen Schaltflächen. Können Sie es nicht in einige rosa, blaue und blaue Farben ändern? Außerdem ist die Schrift dick und dick, was mich etwas müde macht. Allerdings ist das Gameplay sehr gut, die Art, bei der man „noch einmal hinschaut und dann schlafen geht“ und am Ende im Morgengrauen landet ... Ich bin jetzt im Mittelalter angelangt. Obwohl die Benutzeroberfläche hässlich ist, verspüre ich jedes Mal, wenn ich auf die Schaltfläche „Entwickeln“ klicke und sehe, wie die Stadt wohlhabender wird, wirklich ein Erfolgserlebnis!
Wenn Sie auch Geschäftsentwicklung mögen, aber ein anderes Gameplay ausprobieren möchten, können Sie die hässliche Benutzeroberfläche ertragen und eine Weile spielen! Schließlich riecht die Prinzessin so gut! 🥰 Und es scheint kein Geld zu kosten, also fühlt es sich ziemlich gewissenhaft an ~ Ich hoffe nur, dass die Entwickler es in einen besser aussehenden Skin ändern können! Es ist besser, ein mädchenhaftes Thema zu haben! Bitte! 🙏