Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber ich, ein eigenständiger Jäger, habe heute tatsächlich im App Store ein sehr „browserartiges“ Three Kingdoms-Spiel entdeckt. Ursprünglich wollte ich es einfach wegwischen, aber als ich in der Lademodus-Spalte eine große „0“ sah, war ich für einen Moment fassungslos. Gibt es heutzutage kostenlose Spiele? Ich habe es mit einer kritischen Einstellung versucht.
Das Ergebnis...wie soll ich es ausdrücken? Es ist unmöglich, einen realistischen Malstil auf Palastniveau zu erreichen, aber dieses „Three Kingdoms“ ist tatsächlich ein Idle-Strategiespiel und nicht die Art von Handyspiel, das den Bildschirm mit Pop-ups und Aufladungen füllt. Sie können auch offline Erfahrung sammeln, um ein Upgrade durchzuführen, und dann online Gemüse ernten. Es fühlt sich ein bisschen an, als würde man damals auf einem Bauernhof spielen. Bei der Aufstellung von Truppen und der Rekrutierung von Generälen zwingt Sie das System nicht dazu, Kontakte zu knüpfen. Ich konnte alleine spielen, was mich ziemlich überrascht hat.
Nachdem über die Vorteile gesprochen wurde, müssen natürlich auch diejenigen kritisiert werden, die es verdienen, kritisiert zu werden. Dieser Name „Explodes the Three Kingdoms“ ist ein beliebter Straßenstand