图片
Ich weiß nicht, ob es Freunde wie mich gibt. Die tägliche Fahrt mit der U-Bahn zur Arbeit und zurück dauert fast zwei Stunden. Mir tun die Augen weh, weil ich mir kurze Videos anschaue, und ich habe Angst, beim Anschauen von Dramen quer zu den Sendern zu sitzen. Später gab mir mein Kollege Amway die mobile Version von Three Kingdoms Killer. Oh mein Gott, es hat die Tür zu einer neuen Welt geöffnet. Jetzt kommt es mir so vor, als ob meine tägliche Pendelzeit nicht mehr ausreicht, und ich wünschte, ich könnte noch zwei Stationen mit der U-Bahn fahren.
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, worüber sich alle am meisten Sorgen machen: Braucht es Zeit? Es ist wirklich kostenlos! Wenn das Identitätsspiel schnell ist, dauert es fünf Minuten, wenn es langsam ist, dauert es nur zehn Minuten. Früher hatte ich immer Angst, mitten im Spiel aus dem Auto auszusteigen, aber jetzt habe ich diese Sorge überhaupt nicht mehr. Ich kann anhalten, wann immer ich will, und das System hostet es automatisch, sodass ich meine Teamkollegen nicht betrüge (natürlich ist es am besten, wenn es nicht zu voll ist, sonst kann man leicht Fehler machen, wenn man sein Telefon in einer Hand hält und mit der anderen das Geländer festhält, hahaha).
Was das Spiel selbst betrifft, müssen erfahrene Spieler wissen, dass sich im Identitätsfeld 5 und 8 Spieler befinden. Die Identität wird zu Beginn gezogen, und der treue Herr und die Minister wenden sich gegen die Verräter und Verräter. Jedes Mal, wenn Sie spielen, ist es, als würden Sie eine Blindbox öffnen. Das Spannendste ist das 2V2-Ranking. In der Mittagspause kann ich mit meinen Kollegen Schwarz spielen. Wenn ich gewinne, kann ich den ganzen Nachmittag prahlen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Neuling sind. Jetzt gibt es ein Geschenkpaket für Anfänger mit dem Code „Out of Nothing 666“, und Sie können eine Reihe von Vorteilen erhalten, die ausreichen, um ein paar gute Generäle zu zeichnen.
Was ich am meisten spiele, ist der „Conquer the World“-Modus, bei dem es darum geht, Bilder von einem Level zum anderen zu verschieben, und in jedem Level kann man eine kleine Anspielung auf die drei Königreiche lesen. Es fühlt sich an, als würden Sie beim Spielen Geschichtsunterricht nachholen, was viel besser ist, als diese unsinnigen Marketingkonten zu verwenden. Manchmal gerät mein Gehirn nach Überstunden durcheinander, also öffne ich den Spielplatz und spiele ein paar Spiele. Es ist einfach nur entspannend, ich muss mein Gehirn nicht beanspruchen und es macht einfach Spaß.
Lassen Sie uns es übrigens auch im Wettbewerbsbereich erwähnen. Obwohl wir nicht jeden Tag spielen, können wir teilnehmen, wenn wir Zeit haben. Für den Fall, dass die Karten und Prämien verschwendet werden, müssen wir Arbeiter mit unserem Budget vorsichtig sein. Das Spiel selbst ist kostenlos und es besteht keine Notwendigkeit, dafür zu bezahlen. Nachdem ich fast ein halbes Jahr gespielt habe, kam ich nur durch eine Monatskarte, was eine rundum zufriedenstellende Erfahrung ist.
Zum Schluss möchte ich Ihnen eine wahre Geschichte erzählen. Eines Morgens nutzte ich meine Identität, um in der U-Bahn als Rebell aufzutreten. Ich habe es die ganze Zeit über ertragen, bis ich schließlich mit meiner verbleibenden Gesundheit den Feind im Eins gegen Zwei besiegt habe. Ich hätte fast vor Aufregung geschrien. Der Onkel neben mir sah mich an und ich tat so, als ob mein Telefon feststeckte. Mensch, es ist so wahr.
Wie auch immer, wenn Sie vom täglichen Pendeln so müde wie ein Hund sind und sich nicht hinlegen und diese nicht nahrhaften Dinge bürsten möchten, können Sie dies wirklich versuchen. Es nimmt nicht viel Platz in Ihrer Tasche ein, Sie können es herausnehmen, wenn Sie spielen möchten, und Sie können es nach Belieben verstauen. Es eignet sich viel besser für gesellige Tiere als das „Meisterwerk“, bei dem Sie eine Verbindung zum Internet herstellen und sich zusammenschließen müssen, um eine halbe Stunde lang zu spielen. Mehr gibt es nicht zu sagen, ich muss den letzten Zug erwischen und kann einfach einen Teller aufmachen😏