Als Neuling, der noch nie Billard gespielt hat, weiß ich nicht einmal, wie man zielt. Als ich die bunten Kugeln auf dem Tisch sah, dachte ich mir: „Ist das nicht nur ein Stupser mit einem Stock?“ Aber als ich anfing, es zu benutzen, verfehlte der Schläger direkt das Ziel und der weiße Ball drehte sich im Kreis, aber der Zielball bewegte sich überhaupt nicht. Mein Freund lachte, bis er neben ihm krähte: „Kitzelst du die Billardkugeln?“
Später lernte ich endlich, die Ziellinie zu lesen, aber ich wendete zu viel Kraft an und der weiße Ball flog mit einem „Swiws“ in den Torbeutel und nahm zwei farbige Bälle mit. Das System hat mich dazu veranlasst, Punkte für Fouls abzuziehen. Ich war verwirrt und dachte: Warum ist dieses Spiel so streng? Aber um ehrlich zu sein, die körperlichen Auswirkungen sind erstaunlich. Das Geräusch der aufeinander treffenden Bälle ist genau das gleiche wie in der Realität. Sogar die Wolloptik des Balltisches ist so realistisch, dass ich sogar glaube, dass sich Kreidestaub auf dem Bildschirm befindet.
Am lustigsten war es, Snooker zu spielen. Ich konnte die Reihenfolge der roten und farbigen Kugeln nicht erkennen. Ich treffe jeden, den ich gefangen habe. Ich habe tatsächlich versehentlich einen roten Ball getroffen und dann einen schwarzen Ball. Das System sagte: „Wunderschön!“ und ich bin fast vor Aufregung gesprungen. Ich hatte das Gefühl, der auserwählte Gott des Billards zu sein. Dadurch versenkte ich den weißen Ball beim nächsten Schuss und er nahm sofort wieder seine ursprüngliche Form an😅
Aber es ist dieser ungeschickte Prozess, der mich beim Spielen immer süchtiger macht. Jetzt kann ich einfache Bewegungen verstehen. Obwohl ich immer noch oft „Wunder mit meiner Kraft vollbringe“, ist die Freude, die ich empfinde, jedes Mal, wenn ich ein schwieriges Tor schieße, wirklich unbeschreiblich! Dieses Spiel hat auch einen nicht standardmäßigen Tisch, etwas Rundes und mit Hindernissen. Ich war verwirrt, als ich es spielte, aber es fühlte sich sehr frisch an.
Als absoluter Anfänger kann ich „Real 3D Billiards Star Road“ wirklich empfehlen! Es kostet kein Geld, die Grafik ist wunderschön und beim Spielen werden Sie feststellen, dass Ihre Geduld und Beobachtungsfähigkeit stärker geworden sind (obwohl ich immer noch unterwegs bin). Wenn Sie wie ich ein Billard-Neuling sind, haben Sie keine Angst, kommen Sie und probieren Sie es mutig aus. Lassen Sie uns die weiße Kugel in die Tasche stecken und ein „Stammkunde“ werden ~🤣
Übrigens wäre es besser, wenn jemand bereit wäre, mich mitzunehmen. Mengxin, bitte halte meinen Oberschenkel! 🙏