Brüder, ich war in letzter Zeit taub von den Überstunden 😫. Wenn ich jeden Tag von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich einfach nur zusammensacken. Wenn ich mein Telefon einschalte und mir diese anspruchsvollen MMOs ansehe, die mich stundenlang online halten, bin ich wirklich unmotiviert. Aber unser Traum von der Kampfkunst ist noch nicht ausgeträumt und wir wollen in unserer Freizeit immer ein Gefühl für die Kampfkunst entwickeln.
Bis ich letztes Wochenende versehentlich „Xunjiang Online“ in der U-Bahn heruntergeladen habe. Hey, es ist wirklich für hart arbeitende Büroangestellte wie uns geeignet. Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel bietet Ihnen einen großzügigen Geldbetrag für die Leerlaufzeit. Sie können auf dem Weg zur Arbeit ein paar Mal klicken, in der Mittagspause eine Weile auflegen und abends Essen einsammeln, um zu sehen, wie sich Ihre Kampfkraft gesteigert hat. Es ist ziemlich zufriedenstellend. Sie müssen den Weltboss nicht wie früher bis spät in die Nacht bewachen. 💼
Ich muss die Grafik loben. Es ist nicht das billige 3D, das wie ein Webspiel aussieht. Die Szenen im chinesischen Stil sind wirklich fesselnd. Wenn ich beim Abspielen des Bildes auf die Landschaft schaue, ist die Hälfte der Wut, die ich bei der Arbeit bekomme, verschwunden (eine Übertreibung, aber es ist wirklich ein Blickfang). Als es zu Beginn darum ging, eine Kampfkunst zu wählen, habe ich lange gerungen und mich schließlich für einen Schwertkämpfer entschieden. Denn wer könnte schon den „Dugu Nine Swords“ widerstehen! 😍 Die Spezialeffekte der Bewegungen sind ziemlich beeindruckend und die Wirkung ist die beste unter den Handyspielen. Es mäht das Gras und baut Stress ab.
Darüber hinaus ist dieses Spiel auch für Prostituierte sehr freundlich. Es ist die Art von Spiel, bei der man sich mit einer ersten Einzahlung von 6 Yuan einen Monat lang um sich kümmern möchte. Ich spiele seit weniger als einer Woche und habe die täglichen Aufgaben erledigt. Die Ressourcen sind ausreichend und Sie sind nicht gezwungen, Geld auszugeben. Das Geld, das Sie als Arbeitnehmer ausgeben, sollten Sie für Essen, Getränke, Spiele und einfach für Spaß ausgeben. 💰
Natürlich gibt es einige Nachteile. Manchmal wartet das Dungeon-Team lange, aber vielleicht spielen nicht so viele Leute? Aber das Familiensystem ist recht lebendig. Ich habe eine Familie hinzugefügt, die voller „Angelpartys“ ist. Sie tauchen tagsüber und hängen nachts herum, unterhalten sich und genießen das Wasser. Die Atmosphäre ist sehr gut.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie wie ich Kampfsport lieben, aber nicht viel Zeit haben, können Sie „Xunjiang Online“ unbedingt ausprobieren. Spielen Sie langsamer, und als Einzelspieler ist das kein Verlust. Egal wer er ist, der Anführer der Kampfsportliga, wir sind als Held des gesalzenen Fischs ziemlich gut. 🐟
Ich nutzte meine Mittagspause, um diesen Artikel zu Ende zu schreiben, und machte mich davon. Ich muss nachmittags noch Steine bewegen! 🛠️