Ich habe ursprünglich gesehen, dass es sich um ein Zugabfertigungsspiel im Puzzle-Stil handelt, und ich war ziemlich interessiert. Ich dachte, es wäre eine Art Heilungsszene mit niedlichen kleinen Zügen, die auf den Gleisen herumfahren. Als ich das Ergebnis öffnete, war ich völlig verblüfft... Handelt es sich bei diesem Bild wirklich um ein Spiel aus dem Jahr 2025? Fühlt sich an wie eine Antiquität von vor mehr als zehn Jahren😂
Das Zugmodell ist quadratisch und quadratisch und die Farbe ist sehr seltsam. Es ist rot mit etwas erdigem Gelb und passt perfekt zur Farbe des Hauses daneben. Beim Spielen konnte ich oft nicht sagen, welcher Zug an welchem Bahnhof halten sollte, weil die Farben des Zuges und des Hauses so nah beieinander waren! Ist der Designer farbenblind? Die Ampeln sind sehr auffällig, aber die Umgebung ist grau, die Vegetation sieht aus wie Plastikaufkleber und die Tiere fühlen sich wie ein bewegliches Mosaik an ...
Was mich am meisten zum Staunen bringt, ist die Benutzeroberfläche. Die Schaltflächen sind groß und rau und die Schriftarten sind hässlich. Es hat überhaupt nicht dieses exquisite und niedliche Gefühl. Wenn Sie dieses Spiel spielen, haben Sie das Gefühl, einen altmodischen Simulator auf einem älteren Gerät zu bedienen, ohne das erfrischende Gefühl moderner Handyspiele. Es handelt sich offensichtlich um ein Puzzlespiel, das die Anpassungsfähigkeit auf die Probe stellt. Es sollte spannend und ein wenig herausfordernd sein. Aber wegen dieses Bildes habe ich jedes Mal, wenn ich es abspiele, das Gefühl, benommen auf einen veralteten Computerbildschirm zu starren 😔
Das Gameplay ist eigentlich in Ordnung. Die Mechanismen wie Gleisumschaltung und Signallichtsteuerung sind gut durchdacht, allerdings hinkt die Grafik deutlich hinterher. Ich hoffe wirklich, dass daraus ein Remake der Cartoon-Q-Version entstehen kann, bei der der Zug rund und in leuchtenden Farben gezeichnet ist, das Haus durch eine niedliche Hütte ersetzt wird und ein paar Blumen, Gras und Kaninchen zum Hintergrund hinzugefügt werden. Ich werde es auf jeden Fall jeden Tag spielen!
Die aktuelle Grafik ist für das Bedienerlebnis dieses Spiels wirklich enttäuschend. Ich denke, die Entwickler können es noch etwas verschönern. Schließlich ist der Schwierigkeitsgrad an sich schon etwas zu hoch. Wenn die Grafik besser wäre, würde es definitiv mehr Gelegenheitsspieler wie mich ansprechen. Um ehrlich zu sein, konnte ich nicht anders, als mich zu beschweren, nachdem ich drei Level gespielt hatte. Ich hoffe, dass der Beamte es so schnell wie möglich sehen und den Malstil optimieren kann 🙏