Schwestern, ich kann wirklich nicht anders, als mich zu beschweren! Vor zwei Tagen kaufte mir ein Freund ein Ankleidespiel, das angeblich „mädchenhaft“ war, aber als ich die Benutzeroberfläche öffnete ... Oh mein Gott, der Bildschirm war mit rosa Spitze gefüllt, die Knöpfe waren immer noch eng zusammengedrängt, die Schriftarten waren groß und glänzend und sie hatten diese Art erdiger Umrisse. Als ich es spielte, wusste ich nicht, wo ich suchen sollte. Es fühlte sich an, als wäre ich zurück zu den nicht zum Mainstream gehörenden Webspielen von vor zehn Jahren! Nachdem ich es fünf Minuten lang durchgehalten hatte, deinstallierte ich es. Es war wirklich hässlich. Wow. 😭
Um meine verletzten Augen zu beruhigen, habe ich die Empfehlungen für Gelegenheitsspiele durchgesehen und dabei „Run My Little Train“ entdeckt! Ich dachte ursprünglich, dass die Hochgeschwindigkeitsbahnsimulation besonders hart sein würde, aber als ich eintrat, musste ich schreien – die pummeligen kleinen Züge sind so süß! Die Strecke ist eine 3D-Umgebung, die in der Sonne funkelt, und der kleine Zug wird beim Fahren kleinen weißen Dampf ausstoßen, das ist so süß! Das Bild ist super klar und die Farben sind sehr angenehm. Es ist überhaupt nicht die hässliche Benutzeroberfläche, die das Auge irritiert. Es ist wirklich ein visueller Genuss✨
Auch das Gameplay ist sehr interessant! Sie müssen die Gleise anpassen, beschleunigen und abbremsen und mehrere kleine Züge zusammenarbeiten lassen, um sicher am Bahnhof anzukommen. Zuerst war ich in Eile und mehrere Autos kollidierten fast miteinander, was mein Herz höher schlagen ließ. Aber wenn man langsam den Rhythmus findet und beobachtet, wie die kleinen Züge gehorsam in den Bahnhof einfahren, ist das Erfolgserlebnis wirklich heilsam! Obwohl es sich um ein Spiel handelt, das den Einsatz des Gehirns erfordert, ist überhaupt keine Spannung zu spüren. Stattdessen vermittelt es ein entspannendes Gefühl des Strategisierens, was besonders für Spieler wie mich geeignet ist, die entspannte Rätsel mögen~
Und dieses Spiel ist völlig kostenlos! Ich habe gehört, dass der Entwickler Beijing Shengtianyou Network Technology Co., Ltd. ist. Obwohl der Name ernst klingt, ist das Spiel, das daraus entsteht, so süß. Ich bin wirklich dankbar, dass dieser kleine Zug mich davor bewahrt hat, durch die hässliche Benutzeroberfläche verletzt zu werden. Ich kann es Schwestern wärmstens empfehlen, die wie ich niedliche Gemälde und das lockere Lösen von Rätseln mögen! Kommen Sie und seien Sie gemeinsam ein glücklicher kleiner Fahrer🚄💕