Mein Chef war heute weg, also habe ich heimlich im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der „Battlefield Hero Story“ spielte. Ich habe darauf geklickt, die Einleitung gesehen und fast laut gelacht – es ging um die Rettung der Welt, um Liebe und Gerechtigkeit, und es entstand auch ein japanisches SRPG mit der Schwierigkeit „Eazy Mother“. Ich möchte nur sagen: Versteht mich dieses Spiel? Es ist schwer genug, sich an die Arbeit zu machen, selbst der Gesichtsausdruck des Chefs ist fast so hoch wie der Schwierigkeitsgrad. Ich möchte mein Gehirn wirklich nicht mehr beim Spielen benutzen😭
Aber andererseits kehrt dieses Spiel tatsächlich zu einem Einzelspieler-Erlebnis zurück? Das ist so auf den Punkt gebracht. Wovor haben wir als Arbeiter und Fischer am meisten Angst? Ich habe Angst davor, ein Team zu bilden, um meine Teamkollegen zu betrügen, oder mitten im Kampf vom Boss erwischt zu werden. Standalone ist gut, man kann es jederzeit pausieren und so tun, als würde man jederzeit zum Bildschirm wechseln, um den Bericht zu lesen, was einem ein Gefühl der Sicherheit gibt.
Auch die Charaktereinstellungen sind recht interessant, mit einer haarigen Heldin, einem natürlichen Kindermädchen, einem giftigen Scharfschützen, einem Schwester-Kontroll-Ninja, einer Vitalitätsschwertfee ... ist das nicht nur ein Gruppenporträt von Bürokollegen? Der Produktmanager in unserer Gruppe ist ein hitzköpfiger Typ, der jeden Tag auf Fortschritt drängt; das Verwaltungsmädchen ist von Natur aus dumm und legt die Anwesenheitsliste immer verkehrt herum; Am interessantesten ist der Leiter des Teams nebenan, der sehr schlau und bösartig ist und in Besprechungen immer schwache Leute herauspickt. Was den herrschsüchtigen Bösewicht betrifft? Hey, unser großer Chef malt jeden Tag Kuchen. Ich weiß nicht, ob er gutaussehend ist oder nicht, aber er ist wirklich „anmaßend“.
Aber um ehrlich zu sein, handelt es sich bei diesem Spiel um ein „SRPG“, was ein wenig gruselig klingt. Strategie Kriegsschach? Wenn ich zur Arbeit gehe, muss ich bereits meine Leistung, meinen Zeitplan und die Einstellung meines Chefs berechnen. Aber wenn ich frei habe, muss ich mein Raster, meine Bewegungen und meinen Fähigkeitsbereich berechnen? Ist das nicht nur eine Suche nach Ärger für sich selbst? Aber in der Einleitung wird auch der „EazyMother-Schwierigkeitsgrad“ erwähnt. Klingt das nach einem einfachen Modus? Okay, wenn Sie wirklich ohne nachzudenken lesen können, wäre es gut, die Handlung als Drama anzusehen. Immerhin sehen die dreidimensionalen Illustrationen der Charaktere ziemlich cool aus, insbesondere der giftige, augenzwinkernde Angriff auf die Königin. Ich fungierte direkt als unsere finanziell älteste Schwester und jedes Mal, wenn sie eine Spesenabrechnung machte, war sie sprachlos 😂
Der Lademodus ist 0, also kostenlos? Das ist sogar noch besser. Das erste Prinzip des Angelspiels besteht darin, kein Geld auszugeben. Immerhin wurde genügend Lohn abgezogen (nein). Der Entwickler ist Beijing Aoju Technology. Ich habe noch nie von dem Namen gehört, bin mir aber nicht besonders darüber im Klaren. Solange ich nicht zu arrogant werde, mich nicht an 300 aufeinanderfolgenden Tagen auf tägliche Check-ins beteilige und mich nicht auf die Unterweltoperation einlasse, „stecken zu bleiben, ohne Geld aufzuladen“, bin ich bereit, es zu versuchen.
Kurz gesagt: Wenn Sie sich etwas Zeit zum Spielen nehmen, während Sie beschäftigt sind, können Sie es jederzeit aus der Hand legen, es beansprucht nicht Ihr Gehirn und es ist am besten, trotzdem zu lachen. Diese „Battlefield Hero Story“ sieht interessant aus. Ich schreibe es zuerst auf und installiere es auf meinem Telefon, wenn ich nächsten Montag zur Arbeit komme. Ich werde ein paar Spiele spielen, während mein Chef in einer Besprechung ist. Ich bete, dass mich dieses Spiel nicht enttäuschen wird. Wenn es wagt, mich um meine Angelzeit zu bringen, werde ich ins Forum gehen und einen kurzen Aufsatz schreiben, um es zu kritisieren. Was die Arbeiter schließlich am meisten hassen, ist der Fisch, den ich schließlich gestohlen habe, aber du lässt mich trotzdem leiden😤
Okay, lass uns nicht mehr reden, der Boss scheint zurück zu sein, ich muss die Spieleseite schnell wieder auf Excel umstellen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Kolleginnen und Kollegen, passt auch auf euch auf! 💪