图片
Beeilen Sie sich noch nicht, mich als Headliner zu bezeichnen. Als Otaku, der sich das ganze Jahr über mit zweidimensionalen Spielen beschäftigt und keinen Widerstand gegen gut aussehende vertikale Gemälde hat, habe ich zu viele Spiele gespielt, die „malerisch aussehen, aber einen dazu bringen, beim Spielen das Handy zu zerschlagen“. Einige Spiele verfügen über vertikale Gemälde, CGs und Charakter-Nahaufnahmen. Fast jedes Bild kann als Hintergrundbild per Screenshot aufgenommen werden. Die Synchronsprecher sind so luxuriös, dass einem die Ohren schwanger werden, und die Handlung ist so tränenreich ... Aber wenn man erst einmal in die Schlacht einsteigt, meine Liebe, fühlt sich die Operation an, als würde man einen Haufen Schleime kontrollieren. Das Leveldesign ist eher ein Labyrinth als ein Irrgarten. Die Werte sind so kaputt, dass ich nicht einmal Kryptongold retten kann. 😅
Um ehrlich zu sein, habe ich jedes Mal, wenn ich ein Werk sehe, bei dem „der Stil so großartig ist, aber das Gameplay wie bei einem Webspiel vor zehn Jahren“ ist, das Gefühl, dass das Produktionsteam alle Mittel ausgegeben hat, um Künstler und Synchronsprecher einzustellen. Bei der Planung handelt es sich wahrscheinlich um von Fuß geschriebener Code, oder? 😇 Besonders in manchen Gacha-Spielen sind die Charaktere so schön, dass ich sie „Frau“ nenne. Nachdem ich jedoch zwei Runden gespielt hatte, stellte ich fest, dass das Kampfsystem schwieriger zu verstehen war als meine fortgeschrittenen Mathe-Hausaufgaben. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind so großartig, dass sie die Schadenszahlen verdecken. Nachdem ich lange gespielt habe, weiß ich nicht, was ich tue ... Am Ende kann ich nur stillschweigend aufhören und zurückgehen, um die vertikalen Bilder zu lecken.
Aber! Gerade als ich gerade dabei war, aus „exzellenter Kunst“ eine PTSD zu entwickeln, stieß ich auf „Lost Land 2“ ✨ Dieses Spiel ließ mich wirklich wieder glauben, dass „man sowohl einen gut aussehenden Körper als auch eine interessante Seele haben kann“! Ganz zu schweigen von der verträumten Szene, die aussieht, als würde man in ein Märchenbuch fallen – technologische Spezialeffekte und magische Töne, jedes Bild sieht aus wie das preisgekrönte Werk des offiziellen Tapetenwettbewerbs. Allein der „Look“ hat mich dazu gebracht, niederzuknien 😍 Und das Leveldesign ist wirklich clever, nicht die Art von hirnlosen Monstern oder der Hardcore-Hölle, die sich ausschließlich auf die Bedienung verlässt, sondern voller Einfallsreichtum mysteriöser Mechanismen. Wenn Sie spielen, haben Sie das Gefühl der Überraschung: „Ah, es kann immer noch so sein.“ Als Kampfveteran konnte ich flüssig spielen und fand es sogar interessanter, die Mechanismen zu erkunden, als gegen Monster zu kämpfen!
Noch wichtiger ist, dass dieses Spiel auch einen Levelmodus für vier Spieler und einen selbst erstellten Levelmodus hat! ! Brüder, der Kunststil ist so gut und man kann es mit Freunden spielen oder sogar selbst Leveldesigner werden. Ist das nicht 10.000 Mal besser als die Spiele, die „gut aussehen, aber nur von einer Person alleine gespielt werden können“? 👏 Und es ist derzeit kostenlos, kostenlos! Kostenfreies Ausprobieren. Wenn Sie wie ich eine „Malstil-Party“ sind, wird es auf jeden Fall köstlich sein.
Mein Fazit ist also: Ein Spiel mit guter Grafik, aber schlechtem Gameplay ist wie Paper Man Wife/Husband – aus der Ferne ist es in Ordnung, aber wenn man damit interagiert, ist es total umständlich 😅 Aber „Lost Land 2“ ist ein Schatz, den man anschauen und spielen kann, und man kann die Levels gerne mit seinen guten Freunden durchspielen. Fragen Sie mich nicht, wie das Kampfsystem ist, sondern fragen Sie mich einfach, weil es mir egal ist. Auf jeden Fall behindert es den Bildschirm nicht und das Mechanismusdesign reicht aus, um einen „Nicht-Hardcore-Gamer“ wie mich einen halben Tag lang fesseln zu lassen🥰
Letzte freundliche Erinnerung: Wenn es Ihnen wie mir geht und Ihnen einige Spiele mit „unvergleichlicher Schönheit und schlechtem Gefühl“ das Herz gebrochen haben, warum kommen Sie nicht ins Lost Land, um Ihre Seele zu reinigen? Schließlich ist es in dieser Zeit, in der es so viele Fallstricke gibt, schwieriger, ein Spiel zu finden, das sowohl ins Auge fällt als auch Spaß macht, als Karten zu ziehen, um UR zu bekommen. 😌 Nur damit ich der Schöpfer meiner eigenen Levels sein kann, können Sie gerne tun, was Sie wollen~🎮