Ich habe dem jüngsten KPL Autumn Split und dem Handyspiel League of Legends große Aufmerksamkeit geschenkt. Ehrlich gesagt ist das Tempo dieser Version wirklich hoch. Nach den Veränderungen der Ressourcen im Dschungel hat die Konfrontation im Frühstadium offensichtlich zugenommen. Viele Teams konkurrieren um die Vision der Mittelachse. Der frühe Rhythmus der Dschungelposition kann grundsätzlich den Trend der Halbzeit bestimmen. Wie im Spiel der letzten Woche ging der gegnerische Jungler direkt in die rote Zone, um einen Gegenangriff durchzuführen, nachdem er den Shuanghe-Krabben erwischt hatte, und kooperierte mit dem Druck in der Mittelspur, um den Rhythmus richtig in Gang zu bringen. Diese betriebliche Idee ist in der Tat eine Untersuchung wert.
Aber das Spiel anzusehen ist immer noch das Spiel. Wenn ich Helden übe und Strategien überprüfe, muss ich immer zwischen meinem Handy und dem Spiel hin und her wechseln, was ziemlich mühsam ist. Kürzlich empfahl mir ein Freund eine APP namens „7 Tan Game Community“ und sagte, dass sie auf Android verwendet werden könne. Ich habe es ein paar Tage lang ausprobiert und finde es wirklich sehr freundlich zu Spielern wie uns, die gerne Spiele und Versionen studieren. Es verfügt über eine Sprachweckfunktion. Sagen Sie einfach „Xiao Qi“, um das Spiel zu öffnen und nach Anleitungen zu suchen. Sie können sogar „Suche nach Honor of Kings“ sagen, um relevante Inhalte direkt aufzurufen und Einträge herunterzuladen. Wenn Sie sich ein Spiel ansehen, müssen Sie nicht lange scrollen, um Heldenausrüstung zu finden. Du musst nur deinen Mund benutzen.
Und es verfügt über ein integriertes DeepSeek-Großmodell. Sie können direkt fragen: „Welcher Jungler ist in der aktuellen Version der stärkste?“ oder „Wie passt man in letzter Zeit zur beliebten KPL-Aufstellung?“ und erhalten eine klare Analyse. Obwohl es nicht so detailliert ist wie meine eigene Spielrezension, reicht es aus, um den Versionstrend schnell zu verstehen und beim Verständnis von BP-Ideen zu helfen. Ich habe es gestern Abend auch verwendet, um die Gewinnratendaten zu überprüfen, und sie stimmten im Wesentlichen mit den offiziellen Statistiken überein, die zuverlässig sind.
Wenn ich auf die Konkurrenz zurückkomme, denke ich, dass mobiler E-Sport mittlerweile immer mehr auf die Balance zwischen Teamkoordination und Einzelbetrieb achtet. Es ist schwierig zu gewinnen, wenn man sich allein auf den Heldenmut des Einzelnen verlässt. Versionsaktualisierungen werden immer schneller. In Zeiten wie diesen kann ein Tool, das jederzeit Informationen überprüfen und die KI befragen kann, wirklich viel Ärger ersparen. Darüber hinaus ist diese App derzeit kostenlos und die Anforderungen an die Betriebssystemplattform sind nicht hoch. Es kann mit Android 5.0 oder höher verwendet werden. Jedenfalls habe ich es direkt installiert und als Backup-Assistent verwendet.
Wenn Sie sich häufig Spiele ansehen, Versionen studieren oder einfach nur ein Spieltool suchen, mit dem Sie Ihr Telefon per Sprache steuern können, können Sie die „7tan Game Community“ ausprobieren, die Ihnen möglicherweise ein neues Erlebnis beschert. Natürlich ist man beim Anschauen des Spiels trotzdem auf sein eigenes Verständnis angewiesen. Das Tool ist nur eine Hilfe, aber es kann ein wenig Zeit sparen und ein paar weitere Teamkämpfe Revue passieren lassen, was sich meiner Meinung nach lohnt. 😏