图片
Als erfahrener Spieler, der seit vielen Jahren in der Spielebranche tätig ist, habe ich mindestens Dutzende antiker Liebesspiele gespielt. Manche Handlungsstränge sind wie kochendes Wasser, manche männlichen Protagonisten sind wie Holzfiguren und manche Verkleidungssysteme sind so oberflächlich, dass man am liebsten das Handy wegwerfen würde ... Aber die, über die ich heute mit Ihnen sprechen möchte, bringen mich, eine alte Tante, wirklich dazu, ihr Gesicht zu verhüllen und zu schreien!
Lassen Sie uns zunächst über den Klassiker „Meet the Immortal“ sprechen. Der Malstil ist sehr märchenhaft, die Handlung recht zufriedenstellend und für Anfänger geeignet. Aber ehrlich gesagt wurde es gegen Ende des Spiels etwas zur Routine und die Charaktere der männlichen Protagonisten fühlten sich immer vertraut an. Aber die Musik ist wirklich schön und ich habe noch ein paar Hintergrundmusiken als Klingeltöne auf meinem Handy.
Es gibt auch „Feng Yue Lu“, das sich auf Palastintrigen und Liebe konzentriert, und der IQ der Heldin ist online, was ein Pluspunkt ist. Aber! Sein Entwicklungssystem ist zu langweilig. Jeden Tag online zu gehen ist wie das Einstempeln bei der Arbeit. Ich habe zwei Monate lang durchgehalten und trotzdem aufgegeben ... Es ist nicht so, dass es keinen Spaß macht, es ist nur so, dass ich es nicht mehr spielen kann.
Als nächstes möchte ich den kürzlich entdeckten Schatz hervorheben – „Tanz der Blumen“! Dieses Spiel hat meinen ästhetischen Sinn wirklich angesprochen. Als ich die Werbebilder zum ersten Mal sah, war ich von den wunderschönen Bildern im antiken Stil beeindruckt. Sobald Sie das Spiel betreten, ist der Bildschirm voller fallender Blütenblätter, gepaart mit der melodischen Klaviermusik, die Atmosphäre ist sofort erfüllt.
Zur Handlung gibt es nichts zu sagen. Ich habe es satt, über die Höhen und Tiefen zu reden. Jede Wahl ist eine Weggabelung. Was Sie für ein lockeres Gespräch halten, führt zu einer ganzen Handlung. Ich habe das Spiel für eine Option dreimal neu geladen, nur um die verschiedenen Handlungsrichtungen zu sehen, aber jedes Mal wurde ich so gequält, dass ich zitterte. Aber es ist dieses Gefühl „Jede Entscheidung, die man trifft, ist ein wunderschönes Arrangement“, das dazu führt, dass die Leute immer besser werden, je mehr sie spielen.
Im Spiel können Sie viele Vertraute mit unterschiedlichen Persönlichkeiten treffen. Manche sind wie die Brise und der helle Mond, manche wie das lodernde Feuer und die Sonne, und es gibt auch sanfte Herren wie Jade. Jedes Mal, wenn ich mit ihnen interagiere, lerne ich langsam etwas über die Vergangenheit und Zukunft des anderen und das aufregende Gefühl der gegenseitigen Verbundenheit ist wirklich wie eine uralte Liebesbeziehung. Besonders der Satz „Qing Huan White Tea hat nichts anderes zu tun, ich warte darauf, dass der Wind auf dich wartet“, er wurde direkt in meine persönliche Signatur geschrieben!
Als Gesichtskontrolle muss natürlich auch das Verbandsystem gelobt werden. Jedes Kleidungsstück im antiken Stil ist exquisiter als das andere. Frisuren, Accessoires und Make-up sind frei kombinierbar und Sie werden nicht gezwungen, Kleidung zu tragen, die Ihnen nicht gefällt, nur um der Wertigkeit willen. Das allein reicht mir für eine hohe Punktzahl!
Lassen Sie uns abschließend über die Entwicklung und das interaktive Gameplay sprechen. Es gibt keine täglichen Aufgaben, die Menschen verletzen. Vielmehr geht es eher darum, Sie dabei zu begleiten, langsam eine Beziehung aufzubauen. Sie können der Person, die Sie mögen, Ihre Gefühle ausdrücken, exklusive Parzellen freischalten, zusehen, wie die Blumen gemeinsam verblassen und blühen, und den Tanz zwischen den Blumen genießen. Dieses Gefühl, „niemals allein zu sein, solange ich lebe“, ist wirklich heilsam.
Wenn Sie auch antike Stile mögen, Handlungsstränge und ästhetische Gemälde lieben, dann ist „Flower Dance“ ein Versuch. Lassen Sie sich nicht von dem unauffälligen Namen täuschen, die Geschichte darin ist berührender, als Sie denken. Wie auch immer, ich habe allen Schwestern um mich herum Amway gegeben, und nachdem ich mit ihnen gespielt hatte, wurden sie alle beliebter als ich 😂
Okay, das war's für heute. Haben Sie in letzter Zeit besonders aufregende antike Liebesspiele gespielt? Gerne können Sie mir auch im Kommentarbereich Feedback zu Amway geben~🍵