Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wir Arbeiter wissen am besten, was Glück bedeutet, indem wir Gelegenheiten finden, Gelegenheiten zu finden. Dieses Spiel ist einfach wie maßgeschneidert für uns – Idle und Idle + Panzerentwicklung, Sie müssen nur zweimal klicken und die Zeit erledigt den Rest. Es ist nicht nötig, einen Wecker zu stellen, um Nahrung zu sammeln, wie es bei manchen Leberspielen der Fall ist. Wir können bei der Arbeit Fische fangen und uns freuen, wenn wir zurückkommen und sehen, wie sich die Goldmünzen von selbst vermehren. 💰
Auch Panzer erfreuen sich großer Beliebtheit, darunter Tiger, Sherman und T-34. Hunderte klassische Panzer können nach Belieben gesammelt werden, und in Kombination mit Waffenfähigkeiten lassen sich ausgefallene Dinge erschaffen. Obwohl wir es uns in der Realität nicht leisten können, einen echten Panzer zu fahren, können wir im Spiel dennoch ein Kommandant sein. Auch der Zwei-Spieler-Wettbewerb und gemeinsame Land- und Luftkämpfe gelingen mühelos. Sie können sich nach der Arbeit auf das Sofa legen und zwei Spiele spielen, das baut Stress ab und sorgt dafür, dass Sie sich besser fühlen. Es ist viel besser, als kurze Videos anzusehen. 😎
Wichtig ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Auch die Zero Krypton Party lässt sich recht komfortabel spielen. Die Geldbörsen der Arbeiter müssen für Miete und Milchtee reserviert werden. Was Spiele betrifft: Wenn Sie kostenloses Geld bekommen können, können Sie es kostenlos tun. Jedenfalls habe ich es bereits Lao Wang gegeben, der nebenan arbeitet. Er ist beim Angeln aktiver als ich. Jetzt redet er jeden Tag mit mir über Panzeraufstellungen, was mich so zum Lachen bringt. 🤣
Kurz gesagt: Wenn der Boss nicht da ist, können Sie sich in ein Spiel namens „Tank Brothers“ einschleichen, um Stress und Sorgen abzubauen. Das Glück, als Arbeiter zu arbeiten, ist so einfach und unprätentiös ~ 🚬 (Emoji gibt vor, zu rauchen, nimm es nicht ernst)