Was passierte, war, dass ich am Morgen, während mein Chef in einer Besprechung war, heimlich mein Handy herausholte und mich darauf vorbereitete, „Seer Star Wars“ zu spielen. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, sah ich den Elf in meiner Basis, der mir bei der Herstellung von Materialien half. Ich fühlte mich so glücklich – ist das nicht eine echte Darstellung des Arbeiterdaseins? Ich fische und die Elfen arbeiten, es ist ein perfekter geschlossener Kreislauf🤣
Deshalb wollte ich gerade zweimal um den Planeten laufen, um Ostereier zu öffnen, als mein Kollege vom nächsten Arbeitsplatz plötzlich vorbeikam und leise sagte: „Willst du das auch spielen?“ Ich hatte solche Angst, dass mir fast mein Handy herausgeflogen wäre.
Es stellt sich heraus, dass dieser Typ auch Lao Saier ist und besser angeln kann als ich. Er sagte, dass er sich jeden Tag während der Mittagspause auf Feuerleitern versteckte, um seltene Elfen zu fangen, und dass er seine Basis im Stil eines „Bossbüros“ dekorierte – er baute einen gefälschten Boss-Schreibtisch mit Möbeln aus dem Spiel, platzierte eine Topfpflanze daneben und platzierte ein „Meeting Now“-Schild auf dem Tisch, das speziell für die Leerlaufproduktion verwendet wird, hahahaha! Er sagte, dass dieser Anblick seine Wut linderte, als würde er seinen Chef bitten, für ihn in einem Spiel zu arbeiten.
Ich lachte sofort wie ein Schwein, und dann senkten wir beide unsere Stimmen und sprachen über die Zurückhaltung der Elfenattribute. Er sagte, dass er gestern einen Elf vom Typ Gras gefangen habe, speziell um meinen Elf vom Typ Wasser zu besiegen. Ich sagte, du wartest, ich werde später einem Elfen vom Typ Feuer beibringen, den Schreibtisch deines falschen Chefs zu verbrennen 🔥
Wir plauderten gerade in vollem Gange, als hinter mir plötzlich ein Husten ertönte... Ich drehte mich um und sah, dass der Chef irgendwann zurückgekommen war und uns mit einer Teetasse in der Hand ansah.
Mein Herz ist so kalt, dass ich bereit bin, das Spiel zu deinstallieren und eine Rezension zu schreiben. Daraufhin ging der Boss langsam zwischen uns hindurch, schaute auf meinen Bildschirm und sagte: „Seher? Ich habe es damals auch gespielt, und deine Version des Elfen-Remakes sieht ziemlich gut aus.“
Mich: "???"
Kollege: "???"
Dann holte der Chef tatsächlich sein Handy heraus, klickte auf das Spiel und sagte: „Komm schon, füge einen Freund hinzu. Ich habe hier ein paar versteckte Elfeneier. Wenn du den Standort der Eier erraten kannst, gebe ich sie dir.“
In diesem Moment hatte ich plötzlich das Gefühl, dass „Seer Star Wars“ nicht nur ein Angelspiel, sondern auch ein Eisbrecher am Arbeitsplatz war! Vom Aufholen, um sich gegenseitig zu decken, bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Chef, um die widersprüchlichen Eigenschaften zu studieren, stellt sich heraus, dass jeder insgeheim ein Elfentrainer ist.
Es ist jetzt in Ordnung. Unser Chef nimmt uns in der Mittagspause hin und wieder mit, um ein Team zu bilden und zum Planeten zu gehen, um Ödland zu erschließen. Er sagt, das nennt man „Teambuilding“. Ich frage mich, ist das nicht immer noch Angeln? Aber die Natur hat sich verändert – das ist Angeln, das vom Chef selbst geleitet wird, er fühlt sich sicher und wohl, hahahaha!
Das Erstaunlichste ist, dass der Boss im Spiel auch eine Basis mit dem Namen „Der Boss baut es nicht einfach“ gebaut hat und alle darin enthaltenen Geräte mit der Hilfe einiger von uns aufgebaut wurden. Er sagte, dass er jedes Mal, wenn er während einer Besprechung Fotos vom Tisch machen wollte, heimlich das Spiel öffnete und einen Blick darauf warf, was ihm ein besseres Gefühl geben würde.
Also, Freunde, das Spiel „Seer Star Wars“ ermöglicht es Ihnen nicht nur, Elfen zu sammeln, den Planeten frei zu erkunden und Basisdekorationen selbst zu erstellen, sondern ermöglicht Ihnen und Ihrem Chef auch, sich von Vorgesetzten in Kameraden zu verwandeln – solange Sie es wagen, ihn vor dem Treffen als Freund hinzuzufügen, wird der KPI vielleicht nächsten Monat zur „Anzahl der gefangenen Elfen“ 😏
Ganz zu schweigen davon, dass der Chef die Gruppe einfach gebeten hat, nachmittags zum Planeten zu gehen, um Ostereier zu öffnen. Ich muss den vorliegenden Bericht erst einmal zu Ende bringen. Angeln ist nicht einfach, aber mit jemandem, der Sie begleitet, und einem Chef, der die Führung übernimmt, scheint dieser Kurs nicht so schwer zu sein.