图片
Ich habe heute im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der von einem „Hardcore-Handyspiel für den nationalen Krieg“ sprach. Ich habe nur mit den Augen gerollt. Ist es wieder die Sache mit Krypton-Gold und Kartenzeichnen? Aber als ich reinklickte, sah ich, meine Liebe, Lademodus 0, keine In-App-Käufe? Ich fragte mich, was der Trick sei, also kam ich vorbei, probierte ihn aus und spielte ihn schließlich den ganzen Nachmittag.
Lassen Sie mich zunächst ehrlich sein. Der Beginn dieses Spiels hat den Flair eines Browserspiels. Wie wäre es mit „Von drei Millionen Spielern wärmstens empfohlen“? Oh mein Gott, drei Millionen? Doch als ich mir die Nase zuhielt und es spielte, stellte ich fest, dass es ziemlich viel Inhalt gibt. Es behauptet, eine Nachbildung von Overlord's Continent zu sein. Ich habe das noch nie gespielt, aber die strategische Belagerung darin ist wirklich interessant. Es geht hier nicht um sinnlose zahlenmäßige Vernichtung, es erfordert die Aufstellung von Truppen und es fühlt sich ein bisschen wie Offensive und Verteidigung im DOTA-Stil an. Man setzt Pfeiltürme auf die Stadtmauer, und dann stürmt die gegenüberliegende Seite von mehreren Straßen herüber. Man muss die Kernpunkte verteidigen. Das fühlt sich richtig an.
Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass es tatsächlich eine Menge Einzelspieler-Gameplay gibt, wie zum Beispiel die Untergrundpalast-Herausforderung, bei der es darum geht, Schicht für Schicht abzubauen, gegen den BOSS zu kämpfen und Ausrüstung zu besorgen. Ist das nicht nur ein Grinding-Spiel? Es gibt auch einen Jagdbefehl, der einer Kopfgeldmission ähnelt. Man kann es alleine mitnehmen und NPCs überallhin jagen, was sehr aufregend ist. Obwohl im Team-Dungeon steht, dass Sie ein Team bilden müssen, können Sie es einfach ignorieren und alleine eintreten. Das System gibt Ihnen ein paar NPC-Teamkollegen und Sie können trotzdem kämpfen.
Übrigens ist der Traffic dieses Spiels sehr gering. Es wird mit 0,2 Mio./Stunde angegeben. Meine tatsächliche Messung ist fast gleich. Es synchronisiert grundsätzlich Textdaten und verbraucht keinen Datenverkehr. Es eignet sich zum Spielen in der U-Bahn. Und der Lademodus ist 0. Ich habe den größten Teil des Tages gespielt und keinen Aufladezugang gesehen, kein VIP, keine Monatskarte, keine tägliche Erstaufladung, alles ist sauber. Gibt es heutzutage einen solchen Hersteller? Ich dachte fast, es sei eine gemeinnützige Einrichtung.
Natürlich ist es definitiv kein Meisterwerk dieser Art, mit mittelmäßiger Wirkung und grober Grafik, aber es ist besser, weil es viele Spielmöglichkeiten bietet und wirklich nicht um Geld betrügt. Wenn Sie wie ich ein Spieler sind, der es hasst, Geld auszugeben, und Sie ein Handyspiel finden möchten, das gespielt werden kann und Ihr Gehirn beansprucht, kann dieses Spiel wirklich als eigenständiges Spiel gespielt werden. Wie auch immer, ich empfehle, es auszuprobieren, es ist kein schlechtes Geschäft. 😏