Ich habe gerade das letzte Level abgeschlossen, meine Augen sind etwas verschwommen, aber mein Geist ist sehr entspannt, also bin ich schnell zum Forum gekommen, um Spaß zu haben. Als Nachteule, die immer um drei Uhr morgens spielt, kenne ich das Gefühl nur zu gut, vor dem Schlafengehen etwas spielen zu wollen, aber mein Gehirn nicht zu benutzen. „Drift Master“ ist eines dieser kleinen Spiele, bei denen Sie mit nur wenigen Fingerklicks Spaß haben können, ohne Ihr Gehirn zu beanspruchen.
Die Bedienung ist mit nur zwei Aktionen lächerlich einfach: langes Drücken oder Tippen. Auf dem Bildschirm werden Eingabeaufforderungen angezeigt. Sie drücken einfach die Taste und das Auto führt selbstständig verschiedene Driftaktionen aus, wie z. B. Schwanzbewegungen und scharfe Kurven. Es sieht sehr glatt aus, aber eigentlich muss man an nichts denken. Zuerst hatte ich Angst, dass es zu hirnlos sei, aber als ich anfing zu spielen, fand ich den Rhythmus sehr aufregend, genau wie das Takthalten mit der Musik, aber es war viel einfacher als das Hörspiel.
Der Bildschirm ist vertikal und die Benutzeroberfläche ist sauber, ohne viele Pop-ups und rote Punkte. Auch die Form der Rennwagen ist ziemlich niedlich, und wenn ich sie sammele, habe ich das Gefühl, als Kind mit Fahrzeugen mit Allradantrieb zu spielen. Ich spiele die Level gerne durch, bevor ich ins Bett gehe. Jedes Level ist nicht sehr lang. Nach Abschluss von drei oder fünf Levels beginnen die Kämpfe direkt vor meinen Augen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie auf einer Ebene stecken bleiben. Nicken Sie einfach und halten Sie es gedrückt. Sie können es nach zwei weiteren Versuchen bestehen. Wenn Sie müde sind, beenden Sie den Vorgang und die Speicherung wird automatisch gespeichert. Es eignet sich besonders für Menschen wie mich, die sich mitten in der Nacht plötzlich schläfrig fühlen.
Das Spiel verfügt außerdem über ein Upgrade- und Verbesserungssystem, mit dem Sie die Leistung Ihres Autos steigern können. Dies ist jedoch nicht kompliziert. Sie müssen nur ein paar Goldmünzen anlegen und auf ein paar Schaltflächen klicken. Es gibt nichts, um die Outfit-Ideen zu studieren. Es eignet sich sehr gut für Leute wie mich, die lange aufbleiben und basteln, wenn mein Gehirn sich nicht mehr bewegen kann. Erwähnenswert ist, dass der Entwickler Shenzhen Yuyou Technology ist. Es ist ziemlich kreativ, diese Art von Gelegenheitsspiel zu entwickeln. Es ist völlig kostenlos und es gibt keine unordentlichen Ladeelemente. Dies ist sehr freundlich zu Prostituierten.
Wie auch immer, ich habe es mir mittlerweile zur Gewohnheit gemacht, vor dem Schlafengehen „Drift Master“ anzuschauen. Es ist einfacher einzuschlafen, als kurze Videos anzuschauen, weil es wirklich nicht aufregend ist, aber es gibt mir auch ein kleines Erfolgserlebnis. Wenn Sie auch zu den Nachteulen gehören, die vor dem Schlafengehen etwas spielen möchten, ohne zu müde zu sein, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren. Okay, mehr verrate ich nicht, meine Augen können es wirklich nicht mehr aushalten, gute Nacht allerseits, ich wünsche euch viel Spaß beim Treiben heute Abend, bleibt nicht bis zum frühen Morgen wach wie ich😴💤