Der Chef ist gerade zu einer Besprechung gegangen, also hat er schnell einen Beitrag verfasst. Als erfahrener Wanderarbeiter habe ich beim Spielen nur eine Regel: kein Glücksspiel, kein Krypton, am besten schalten Sie es zum Spielen ein und zum Laufen aus. Das kürzlich entdeckte „Zhu Lu Jiuzhou“ hat meine Angelästhetik wirklich verbessert. Ich muss kommen und mit meinen Brüdern plaudern.
Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist ein moderner Strategiekampf, aber man muss nicht jeden Tag online gehen, um Lebensmittel zu sammeln, wie bei anderen Spielen. Unsere Zeit als Arbeiter ist fragmentiert. Wenn wir uns in unserer Mittagspause eine halbe Stunde stehlen, können wir unsere Truppen zum Kampf aufstellen. Der Clou ist, dass man dadurch nicht zum Aufladen gezwungen wird und die Null-Yuan-Parteimitglieder auch ihr Gehirn nutzen können, um Tricks zu machen. Das ist so berührend😭
Mein Favorit ist das „Frei platzierte Stadt“-Gameplay, bei dem man sein eigenes Territorium nach Belieben platziert, sodass es wie ein Angellayout auf einem Arbeitsplatz aussieht – von außen sieht es normal aus, aber in Wirklichkeit birgt es Geheimnisse. Einmal, als mein Chef vorbeikam, tat ich so, als würde ich den Bericht lesen, aber in Wirklichkeit dachte ich darüber nach, wie ich Lu Bus Soldaten hinter seinen Getreidespeicher bringen könnte. Das war ziemlich aufregend.
Das allgemeine System ist auch sehr interessant. Sie können alle fünf Tiger-Generäle und Lu Bu Diao Chan sammeln. Ein historischer Abschaum wie ich kann Sie bei mehreren Namen nennen, es besteht also kein Druck, anzufangen. Darüber hinaus geht es beim Kämpfen um Strategie und nicht darum, wer mehr Krypton hat. Einmal habe ich verschiedene Truppen eingesetzt, um den Boss des gegnerischen Teams mit ein paar Tricks zu stürzen. Damals hätte ich in der Firma fast laut gelacht, also habe ich schnell so getan, als würde ich husten, um es zu vertuschen 😂
Wen kann dem Land Frieden bringen, aber Gewalt kann das Land regieren? Existiert nicht. Solange wir Arbeiter vor der Nase des Chefs eine Stadt stehlen und Territorium erobern können, sind wir bereits Gewinner im Leben. Dieses Spiel ist nicht wie die Leberspiele, bei denen es immer um Teamkämpfe geht und die Aktivitäten zu festen Zeiten stattfinden. Sie können spielen, wenn Sie spielen möchten, und auflegen, wenn Sie nicht spielen möchten. Der Rhythmus des Angelns ist perfekt.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich dafür bezahlt werden, sich bei der Arbeit zu entspannen, und sich nach Feierabend einfach nur hinlegen möchten, dann lohnt es sich, „Zhulu Jiuzhou“ herunterzuladen und auszuprobieren. Keine Sorge, es beansprucht keinen Speicher, die Anmeldung geht schnell und der Rückzug geht mit einem Klick schnell – fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, ich habe es einfach durch Übung gelernt. Der Chef kommt zurück, also ziehe ich mich jetzt zurück und wir reden das nächste Mal darüber! 💼🐟