图片
Ich habe gerade das letzte Arenaspiel des Tages beendet und meine Gedanken sind schon ein wenig festgefahren, aber ich kann es einfach nicht ertragen, das Spiel auszuschalten. Dieses Spiel ist wirklich so. Sie haben eindeutig versprochen, „vor dem Schlafengehen noch ein Spiel zu spielen“, aber als Sie aufschauen, ist es fast Morgendämmerung. Wer hätte gedacht, Leute, dass die Kombination aus Side-Scrolling-Kämpfen und Kartenentwicklung so großartig sein kann.
Ursprünglich wollte ich ein langsameres Spiel zum Entspannen finden. Schließlich musste ich tagsüber zur Arbeit und wollte abends etwas Ruhiges spielen. Die Super Smash Bros. Academy hat mich zunächst angezogen, weil sie mir ermöglichte, Charaktere aus verschiedenen Comics und Filmen zu sammeln, aber ich, ein alter zweidimensionaler Mensch wie ich, konnte dem einfach nicht widerstehen. Infolgedessen konnte ich es nicht kontrollieren, sobald ich anfing zu spielen. Ich wollte in jedem Level alle drei Sterne bekommen und jeden Charakter verbessern, insbesondere in den Levels, in denen klassische Anime-Szenen wiederhergestellt wurden. Während ich spielte, begann ich, mich an meine Kindheit zu erinnern, und dann... spielte ich weiter.
Das Unverschämteste daran ist, dass ich letzte Nacht, um die bahnbrechenden Materialien für eine Figur zu sammeln, das Aktivitätsbuch mehr als dreißig Mal durchgelesen habe. Meine Augen waren ein wenig geblendet, als ich über den Bildschirm strich, und die Lichteffekte der Fähigkeiten der Figur auf dem Bildschirm waren wie ein Feuerwerk, und ich war so glücklich. Mein Mitbewohner war schon längst zu Bett gegangen und ich traute mich nicht einmal, zu laut auf die Tastatur zu tippen. Ich konnte mir nur auf die Lippe beißen und ein Lächeln unterdrücken, während ich den letzten Schritt der Figur beobachtete, um die Monster zu vertreiben. Das Gefühl, spät abends heimlich alleine Spiele zu spielen, ist so glücklich, aber auch so schläfrig.
Aber um ehrlich zu sein, ist die Kartenentwicklung in diesem Spiel ziemlich tiefgründig. Sie können viele Streiche spielen, indem Sie die Kostüme und Fähigkeiten verschiedener Charaktere aufeinander abstimmen. Ich probiere derzeit eine „Kontrollfluss“-Aufstellung aus, die den Gegner einfriert und seine Gesundheit langsam abbaut, was besonders für Spieler mit eingeschränkten Fähigkeiten wie mich geeignet ist. Obwohl es sich bei der Operation um eine Side-Scrolling-Aktion handelt, erfordert sie eigentlich nicht so viel Reaktion und es geht mehr um taktische Koordination, sodass Sie nicht zu müde werden, wenn Sie lange aufbleiben und spielen, aber die Zeit vergeht wie im Flug, ohne dass Sie es merken ...
Ah, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, möchte ich noch einmal online gehen, um zu sehen, ob sich meine körperliche Stärke erholt hat. Nein, nein, es dämmert schon fast, ich kann heute wirklich nicht mehr die ganze Nacht wach bleiben. Morgen ... oh nein, ich muss heute Morgen aufstehen und zur Arbeit gehen. Es ist so schwer für mich. 😭
Alles in allem ist die Brawl Academy wirklich für Partys bis spät in die Nacht geeignet. Es hat ein angenehmes Tempo und viel Inhalt. Sie können es einfach ein paar Stunden lang spielen. Wenn es Schwestern wie mich gibt, die nachts gerne in aller Ruhe Spiele spielen, können Sie es versuchen, aber bleiben Sie nicht wie ich die ganze Nacht wach, mein Gehirn ist jetzt schon ein Chaos ...
Vergessen Sie es, gehen Sie einfach nach oben, holen Sie sich eine tägliche Belohnung und schlafen Sie dann. Im Ernst, holen Sie sich einfach eine Belohnung. Gute Nacht (guten Morgen?) allerseits, die Nachtschwärmer werden eine Kissenschlacht veranstalten. 🌙