图片
Als Neuling, der das Anfänger-Tutorial zweimal lesen musste, hatte ich zunächst keine Ahnung, was „magisches fliegendes Messer, das sich im Kreis dreht“ bedeutet. Als ich eintrat, sah ich, wie sich mein kleines Spielzeug wie ein Kreisel auf dem Feld drehte, und dann waren auf der gegenüberliegenden Seite viele Spielzeuge umkreist. Bevor ich reagieren konnte, wurde ich weggeschleudert und die Spielsachen waren auf dem Boden verstreut. Ich war auf der Stelle fassungslos🤯
Später entdeckte ich, dass es bei diesem Spiel darum geht, über das Feld zu laufen, Spielzeug zu sammeln und dann nach Möglichkeiten zu suchen, andere anzugreifen. Einmal habe ich endlich ein paar kleine Spielzeuge aufgehoben und hatte das Gefühl, dass ich großartig bin. Als ich neben mir einen Kreis sah, der kleiner war als ich, dachte ich mir: „Hey, ich kann dich jetzt schikanieren!“ Aber ich eilte hinüber und stellte fest, dass er fischte. Er beschleunigte und konterte, und alle meine Spielsachen wurden zu seinen... In diesem Moment wollte ich unbedingt mein Handy wegwerfen 🤣
Das Lustigste ist, dass ich mich einmal in einer Ecke versteckte und langsam erwachsen wurde, weil ich Angst hatte, von anderen Bossen geschlagen zu werden, aber neben mir ein Neuling war, der genauso feige war wie ich, und dort blieb. Wir sahen uns nur zwei Sekunden lang an und begannen uns dann gleichzeitig umzudrehen, niemand traute sich, den ersten Schritt zu machen. Am Ende weiß ich nicht, wer mich berührt hat, und die beiden haben miteinander gekämpft. Wie auch immer, ich bin elend gestorben, aber ich war wirklich glücklich, hahahahahahahahahahahahahaha
Nachdem ich jedoch ein paar Spiele gespielt hatte, stellte ich fest, dass der Einstieg in dieses Spiel eigentlich recht einfach ist, es aber nicht einfach ist, es gut zu spielen. Manchmal blieb ich stecken, wenn ich kleine Spielsachen auf der Karte aufsammelte, und manchmal verlor ich beim Herumwirbeln die Orientierung. Aber es war dieses Gefühl der Dummheit und Überlegenheit, das mich zwang, ein Spiel nach dem anderen zu spielen.
Ich habe jetzt gelernt, herumzuschleichen und diejenigen zu besiegen, die größer sind als ich. Obwohl die Erfolgsquote nicht hoch ist, ist jedes Mal, wenn ich Erfolg habe, das Gefühl „Wow, ich habe tatsächlich den Großen getötet“ wirklich cool! Und es macht nichts, wenn du verlierst, denn am Anfang geht es nur darum, zu kämpfen, und wenn du dich beeilst, ist es vorbei💪
Wenn Sie neu in diesem Spiel sind, haben Sie keine Angst. Wie auch immer, wir streiten uns nur. Wenn ein Handicap wie ich Spaß haben kann, kannst du das auch! Abschließend möchte ich dem Chef meinen Respekt aussprechen, der mir zum Sieg verholfen hat. Danke, dass du nicht auf mich herabgeschaut hast, ein Neuling🥺
Das Minispielzeug Xiaoxiaole macht so viel Spaß! Ich möchte noch ein paar Mal herumlaufen~