图片
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich diesen „Spider-Man 2“ zum ersten Mal sah: Oh, ist das nicht die 3D-Version von „Spider-Man 2“? Damals hat es Spaß gemacht, auf der PS2 herumzuschwingen, aber jetzt spielt man direkt Iron Man + Superman, mit gleißenden Laseraugen, und die Gangster müssen in der Ecke hocken und „Tears Behind Bars“ singen.
Aber schauen Sie jetzt nicht auf die coolen Spezialeffekte. Denken Sie zurück, als wir „Double Dragon“ spielten, hieß das Hardcore – Nahkampf, Schläge ins Fleisch, und man musste Wache halten, um eine Geisel zu retten, aus Angst, von einem Soldaten erstochen zu werden. Was nun? Wenn man in den Himmel fliegt und nach unten schaut, kommt Rauch aus dem Dach von jemandem. Mit einer Wischbewegung „biu“ der Laser seine Augen, und der Gangster weiß nicht einmal, was mit ihm passiert ist. Technologie verändert das Leben und auch die Arbeitsweise von Superhelden! 😎
Was mich am meisten irritiert, ist, dass es in diesem Spiel tatsächlich immer noch darum geht, „keine Zivilisten zu verletzen“. Es erinnert mich an die Zeit, als ich „Hong Kong Domination“ gespielt habe. Ich habe drei Passanten mit einem Handgriff getroffen. Es war eine Sünde. Wenn Sie jetzt im „Super Flying Team“ versehentlich Menschen verletzen, wird das System Sie wahrscheinlich direkt als „Super Power Loss Team“ abrechnen 😂. Allerdings erinnert mich diese Einstellung „Um das Böse zu bestrafen, muss die Menschen beschützen“ an den älteren „Dinosaurierkampf“ – damals konnte die Rettung einer Geisel die Gesundheit verbessern, aber heute ist die Rettung von Menschen eine reine Gewissenssache. Die Zeiten haben sich geändert, aber der Kern des Helden hat sich nicht verändert.
Lassen Sie uns über das Fluggefühl sprechen. Wenn ich an die Flugzeugdeformationsoperation in „Macross“ zurückdenke, habe ich sie einen ganzen Sommer lang geübt, ohne in den Berg zu stürzen. Jetzt können Sie mit diesem Spiel direkt in menschlicher Form in den Himmel fliegen und fliegen, wohin Sie wollen, was als seidenweiche Glätte bezeichnet wird. Ich schlage nur vor, dass das Entwicklungsteam einen „Luft-Notstopp“-Knopf einbaut, sonst fällt meine Alterssichtigkeit bei der Verfolgung von Kriminellen leicht in das Fenster der Polizeistation ... Werden sie mich oder den Gangster verhaften? 🤣
Loben Sie abschließend dieses kostenlose Modell. Damals mussten wir unser Frühstücksgeld sparen, um eine Kassette zu kaufen, auf der wir „Mega Man“ spielen konnten. Jetzt können wir für null Yuan ein Superheld werden. Es ist wirklich eine gute Zeit für junge Leute, sich auszutauschen. Allerdings müssen wir alten Spieler fair sein: Kostenlos ist kostenlos, lassen Sie sich nicht von den Leuten täuschen, die sagen: „Zahlen Sie Geld, um schneller zu fliegen“! Wenn ich das Popup-Fenster mit der Meldung „Bei der ersten Einzahlung erhalten Sie einen Superman-Umhang“ sehe, kann ich mein 40-Meter-Schwert nicht zurückhalten! 💢
Kurz gesagt, für Brüder und Schwestern, die Helden sein wollen, ist „Power Rangers“ einen Versuch wert. Den eigenen Pilotenschein mitzubringen, von der theoretischen Prüfung befreit zu werden und Rettungsmissionen zugewiesen zu bekommen, ist viel respektabler, als vor dem Fernseher zu hocken und sich die Griffe zu reiben. Denken Sie daran, nach dem Spielen nach oben zu schauen und aus dem Fenster zu schauen – wenn es wirklich einen Superhelden gibt, der Bösewichte fängt, können wir zumindest die Flughaltung erkennen, oder? 🦸‍♂️