Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für Arbeiter wie uns, die jede Gelegenheit finden, jede Gelegenheit zu nutzen. Das Tempo ist so hoch, dass ein Spiel nur ein oder zwei Minuten dauert. Es macht so viel Spaß, dass man nicht erwischt wird. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen, deren Spielzeit nach dem Öffnen eine halbe Stunde dauert und die Sie vor dem Angeln nervös machen, ist dieses Spiel perfekt, wenn Sie es spielen, während der Chef auf die Toilette geht!
Lassen Sie uns zunächst über den Fruchtherstellungsmodus sprechen. Klicken Sie einfach auf den Kreis auf dem Bildschirm und füllen Sie die Teile aus. Wenn die Stücke gefüllt sind, explodieren sie zu einem Fruchtfeuerwerk. Das erfrischende Gefühl ist wirklich entspannend. Es besteht keine Notwendigkeit, Ihr Gehirn zu benutzen, es ist nur ein wenig hirnlos. Wenn ich sehe, wie die Frucht explodiert, habe ich das Gefühl, dass mein innerer Geist geheilt wurde. Und Sie müssen sich keine Sorgen machen, mitten im Spiel unterbrochen zu werden. Sie können den Bildschirm jederzeit sperren und jederzeit verlassen und zurückkommen und weiter explodieren. Es eignet sich besonders für Arbeiter wie uns, die jederzeit so tun müssen, als würden sie ihre Mobiltelefone weglegen.
Ich kann den Zuckerplätzchen-Pflückmodus wärmstens empfehlen! Hilfe, ist das nicht der Zuckerkeks im Squid Game? Schneiden Sie die Form für eine begrenzte Zeit aus. Wenn Ihre Hand zittert, zerbricht sie und Sie werden sofort eliminiert! Ich hielt jedes Mal den Atem an, wenn ich es auswählte. Ich war nervöser, als bei einem Meeting zu sprechen, aber ich konnte nicht anders, als es herauszufordern. In dem Moment, in dem ich es geschafft hatte, hatte ich das Gefühl, der hübscheste Kerl in Itaewon zu sein, obwohl ich in Wirklichkeit nur ein bescheidenes soziales Biest war, das sich hinter dem Arbeitsplatz versteckte und heimlich Süßigkeitenkuchen auswählte. 😭 Dieser Modus macht wirklich süchtig. Wenn er kaputt geht, möchte ich wieder spielen, und je mehr ich kaputt mache, desto besser werde ich!
Und dieses Spiel kostet kein Geld! 0 Yuan! Der Entwickler Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd. ist wirklich ein lebender Buddha. Das kostenlose Spiel macht so viel Spaß. Im Gegensatz zu einigen Apps, die zum Aufladen immer auftauchen, ist die Spieloberfläche sehr übersichtlich und es gibt keine psychologische Belastung beim Fischen.
Jedenfalls muss ich jetzt in meiner Mittagspause ein paar davon zu mir nehmen und verlasse mich darauf, dass es mich erfrischt, wenn ich nachmittags schläfrig bin. Der Chef ist nicht da, also werde ich es heimlich noch einmal versuchen. Ich muss heute den Star-Candy-Kuchen hervorkramen! Ich muss so tun, als würde ich später Wasser holen und gleichzeitig zwei Ebenen räumen. Der Fischer berührt die Seele des Fisches. Glück ist so einfach✨