图片
Hallo liebe Zeitjäger! Der Herausgeber von Qitan ist hier, um Ihnen wieder lustige neue Spiele zu empfehlen! Das Spiel, über das wir diese Woche sprechen werden, allein schon der Name bringt die Leute zum Schmunzeln – „Dog Calls Meow“. Fühlt es sich nicht süß und ein wenig leidenschaftlich an? Das ist richtig, das ist kein Gelegenheitsspiel, bei dem man sich in aller Ruhe um Haustiere kümmern kann, sondern ein „Fingerspitzen-Showdown“ zwischen Katzen und Hunden!
„Dog Calls Meow“ ist ein 2D-Casual-1-gegen-1-Auswurfrunden-Kampfspiel für Handys. Um es ganz klar auszudrücken: Sie und Ihr Gegner steuern jeweils ein niedliches Haustier und nutzen Auswürfe und Fertigkeiten auf einem kleinen Schlachtfeld, um den Gegner auf den Boden zu „hüpfen“! Die Betriebslogik ist sehr einfach. Ziehen Sie einfach Ihre Finger und lassen Sie sie los, um den Winkel und die Kraft vorherzusagen, um verschiedene ausgefallene Operationen auszuführen. Unabhängig von der niedrigen Einstiegshürde: Wenn man das Ziel wirklich mit perfekter Genauigkeit treffen und immer wieder kritische Treffer erzielen will, muss man ein wenig Gehirn einsetzen. Diese Art von „scheinbar einfachem, aber tatsächlich anspruchsvollem“ Gameplay ist für uns am besten geeignet, um jederzeit und überall während unseres Arbeitswegs oder in der Mittagspause ein Spiel zu spielen!
Was mir an dem Spiel am meisten auffiel, war die entspannte und fröhliche Atmosphäre. Der kleine „Krieg“ zwischen Katzen und Hunden steht kurz vor dem Ausbruch, aber der Malstil ist sanft und niedlich, die Spezialeffekte sind fröhlich und das Gewinnen oder Verlieren macht die Menschen glücklich. Es gibt keinen hohen Entwicklungsdruck und kein kompliziertes Ausrüstungssystem. Sie können es abspielen, wenn Sie es öffnen, und Sie werden nach dem Abspielen zufrieden sein. Für uns vielbeschäftigte Spieler ist diese Art von „Null-Belastung“-Glück wirklich selten! Darüber hinaus verfügt das Spiel über eine Vielzahl von Spielmodi. Neben dem klassischen 1V1-Kampf gibt es auch einige interessante Varianten, die dafür sorgen, dass nach ein paar Spielen keine Langeweile aufkommt. Jedes Mal, wenn man anfängt, gibt es neue Überraschungen, es ist wirklich „Lachen ohne Ende“!
Übrigens muss ich erwähnen, dass das Spiel derzeit kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann (0 Yuan zum Spielen). Der Entwickler ist Shanghai Bingcube Network Technology Co., Ltd., die Plattformversion ist 5.0 und die Kompatibilität ist ebenfalls gut. Freunde, die einfache Kämpfe und niedliche Haustierthemen mögen, können ohne Bedenken loslegen! Sie müssen weder Geld noch Geld ausgeben, verlassen Sie sich einfach auf Ihre Fingerfertigkeit und ein bisschen Glück, um auf dem niedlichen Haustierplaneten Karriere zu machen.
Herausgeber, ich habe es heimlich mehrmals gespielt und das größte Gefühl ist: Ich kann nicht aufhören! Besonders wenn Ihr Hund einen schönen Rückwärtsauswurf macht und die Katze auf der gegenüberliegenden Seite in eine Ecke stößt, ist dieses Erfolgserlebnis besser, als eisgekühlte Cola zu trinken! Natürlich werde ich hin und wieder von der Katze des Gegners geschlagen, aber selbst wenn ich verliere, lasse ich mich nicht entmutigen. Stattdessen möchte ich wieder spielen. Dieses Gefühl „oben zu sein“ habe ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt.
Also, die Top-Wahl dieser Woche für Freizeit und Stressabbau, der Herausgeber empfiehlt es jedem! Wenn Sie auch in Ihrer Freizeit den Spaß am „Hüpfen von Problemen“ erleben möchten, vergessen Sie nicht, Ihre Freunde zum gemeinsamen Spielen einzuladen. Schließlich ist es im 1V1-Modus interessanter, einen Gegner zu haben! Wenn du verlierst, kauf Milchtee, wenn du gewinnst, poste es in deinem Freundeskreis, um damit anzugeben, haha~
Wenn Sie dieses Spiel bereits gespielt haben, können Sie unten gerne Ihre Fähigkeiten im Summerbeating teilen; Wenn Sie es noch nicht heruntergeladen haben, zögern Sie nicht, die Tür zu Cute Pet Planet steht Ihnen jederzeit offen! Ich bin der Herausgeber von Qitan. Wir sehen uns in der nächsten Empfehlung! 👋