Als Sozialarbeiterin, die beim Pendeln und in der Mittagspause jeden Tag nur zwei Stunden Spielzeit hat, habe ich mich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr an Online-Spiele getraut, bei denen man in die Hocke gehen muss, um gegen Bosse zu kämpfen. Wer hat nach Überstunden bis zum Heimgang um acht Uhr noch die Energie, den Weltboss zu verteidigen? Erst als ein Freund „Legendary Summoner“ empfahl, entdeckte ich, dass Kartenspiele eine wirklich gute Wahl für Büroangestellte sind.
Das Verständlichste an diesem Spiel ist der Leerlaufmechanismus. Klicken Sie auf Hero Dispatch, bevor Sie morgens ausgehen, holen Sie sich Essen in der U-Bahn und spielen Sie in Ihrer Mittagspause zwei Level voller Dungeons, ohne überhaupt auf den Bildschirm zu starren. Normalerweise bediene ich es mit einer Hand, wenn ich im morgendlichen Berufsverkehr durch die U-Bahn fahre, und halte mich mit der anderen Hand am Geländer fest. Ich kann meine täglichen Aufgaben immer noch erledigen und fühle mich voller Erfahrung👍
Und es verursacht keine Leberschmerzen, was lobenswert ist. Wenn ich in der Vergangenheit einige Handyspiele spielte und einen Tag lang nicht online war, konnte ich mit der großen Mannschaft nicht mithalten, und es war, als würde ich auf der Arbeit spielen. Dieses Spiel ist auch offline profitabel und Sie können immer noch eine Menge Ressourcen erhalten, wenn Sie es am nächsten Tag öffnen. Für einen erfahrenen Dota-Spieler ist es ziemlich vertraut, diese bekannten Heldenfähigkeiten zu sehen. Obwohl es sich bei dem Malstil um eine Cartoon-Version handelt, ist die Entwicklungstiefe denen schwerer Krypton-Spiele nicht unterlegen.
Mein aktueller Zeitplan sieht im Wesentlichen so aus: Ich pendle morgens 20 Minuten, um eine Welle AFK-Belohnungen einzusammeln, und spiele nebenbei in der Arena. Während meiner Mittagspause verbringe ich eine halbe Stunde damit, Fotos zu machen und Aufstellungskombinationen zu studieren. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, mache ich ein paar Aktivitäten, wenn ich noch Energie habe, und ich stecke sie in AFK, wenn ich mich nicht bewegen möchte. Es kann jedenfalls nicht schaden, das Essen morgen abzuholen. Wenn Sie am Wochenende Zeit haben, können Sie an serverübergreifenden Aktivitäten teilnehmen. Wenn Sie keine Zeit haben, können Sie es einfach als eigenständiges Spiel spielen. Es ist eine großartige Mentalität.
Die einzige kleine Beschwerde, die ich habe, ist, dass der Event-Push etwas intensiv ist und Büroangestellte wie ich oft zeitlich begrenzte Exemplare verpassen. Aber wenn ich zurückdenke, zwingt mich dieses Spiel ohnehin nicht dazu, Geld auszugeben, um meiner Stärke nachzujagen, daher ist es ein Vergnügen, meine Karte langsam aufzubauen. Schließlich spielen wir Spiele, um uns zu entspannen, und nicht, um einen zweiten Job zu finden, oder? 😂
Kurz gesagt: Wenn Sie jeden Tag mit der U-Bahn pendeln, wertvolle Mittagspausen haben und nachts Überstunden machen, können Sie wirklich über Leerlaufkarten wie „Legendärer Beschwörer“ nachdenken. Du kannst in deiner Freizeit immer noch deine eigene Heldenaufstellung zusammenstellen, warum nicht? Ich bin weggerutscht, der Anführer ist vorbeigegangen, ich muss zur Rechneroberfläche wechseln...💻