Ich war in letzter Zeit bei der Arbeit wirklich erschöpft und meine Anforderungen haben sich jeden Tag so verändert, dass ich an meinem Leben zweifele. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen und mein Gehirn überhaupt nicht bewegen. Aber sich hinzulegen und auf meinem Handy zu surfen war langweilig, also wollte ich ein Spiel finden, das ich entspannen und heimlich spielen konnte, ohne zu ernst zu sein.
Am Ende habe ich wirklich einen Schatz gefunden, nämlich „Selet Continent“!
Auch wenn der Name ernst klingt, ist das Spielen tatsächlich super entspannend. Sie spielen die Rolle eines mutigen Mannes, der die Mauern der Welt durchbricht und einem „Buch allen Wissens“ folgt, um herumzulaufen. Um es ganz klar auszudrücken: Sie lesen einfach die Handlung und durchsuchen gleichzeitig die Karte, ohne sich irgendwelche komplizierten Vorgänge merken zu müssen. Die Karte ist supergroß und Sie können Ostereier und Nebenstrecken entdecken, indem Sie einfach herumlaufen. Es ist wie ein kleiner Nervenkitzel, wenn man beim Angeln auf der Arbeit aus Versehen im Freundeskreis des Chefs ohne Likes stöbert, verstehen Sie? 😏
Das Spannendste ist, dass es eine riesige Menge an PVE-Inhalten gibt und die Monster und Bosse alle unterschiedlich gestaltet sind. Sie müssen Ihr Gehirn nicht für extreme Operationen im Kampf einsetzen, Sie können einfach einige Strategien anwenden, um durchzukommen. Es ist perfekt für einen Teilzeitbeschäftigten wie mich, der einfach nur „zweimal klicken und den ganzen Tag glücklich sein“ möchte.
Und dieses Spiel ist nicht zu langweilig! Im Gegensatz zu anderen Spielen können Sie mit der großen Mannschaft nicht mithalten, wenn Sie einen Tag lang nicht online gehen, und Sie werden vor Angst explodieren. Auf dem Kontinent Seret fischte ich jeden Tag eine halbe Stunde mittags und spielte eine Weile im Bett, bevor ich abends zu Bett ging. Meine Fortschritte blieben überhaupt nicht zurück und es war sehr entspannend.
Die Gebühr beträgt immer noch 0, und die kostenlosen Prostituierten sind begeistert. Jedenfalls hatte ich Amway bereits heimlich zum Arbeitsplatz nebenan geschickt. Gestern fragte er mich, warum ich bei der Arbeit so energisch sei. Ich sagte, es sei alles das Ergebnis von Seret Continent, hahaha.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich tagsüber von Ihrem Chef bedrängt werden und nachts einfach nur still liegen wollen, kann ich Ihnen einen Besuch auf dem Kontinent Seret wärmstens empfehlen. Zumindest hier sind Sie der mutige Mann, der die Mauer der Welt durchbricht, und nicht der arme Kerl, der die PPT ändert, bis er sich übergeben muss 👻
Okay, der Chef scheint zurück zu sein, ich ziehe mich zuerst zurück, wir wünschen allen viel Spaß beim Angeln! 🕶️