图片
Ich weiß nicht, was jeder in der Mittagspause macht, aber unser Büro hat kürzlich ein festes Projekt hinzugefügt, nämlich mir und Lao Zhang, der nebenan arbeitet, beim Spielen eines kleinen Spiels namens „Toy Plane Battlefield“ zuzusehen. Ursprünglich dachte ich, es handele sich um ein Hardcore-Handyspiel, das viel Geld erfordert, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war.
Das Kernspiel dieses Spiels ist sehr schlicht: Drohnen anzusteuern, um Waren auszuliefern🛸. Sie steuern eine Drohne, fliegen vom Startpunkt zum Ziel, lassen Dinge fallen und fertig. Aber hier kommt der entscheidende Punkt. Die Bedienung fühlt sich unerwartet reibungslos an. Sie können alle Hebevorgänge nach oben, unten, links und rechts selbst steuern. Sie können den Blickwinkel auch jederzeit ändern, manchmal nach unten und direkt nach oben schauen und die Route entsprechend finden. Es ist viel anspruchsvoller als gedacht.
Das Wichtigste ist, dass sich der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels auf einen Punkt konzentriert: Triff nicht die Gebäude 😤. An meinem ersten Spieltag schaute ich mir nur den Standort der Ladung an. Sobald es angehoben wurde, wurde ich nach oben geschleudert, was zur direkten Zerstörung der Maschine und zum Tod aller führte. Lao Zhang lachte so sehr, dass er Mineralwasser versprühte. Später habe ich gelernt, meine Kamera vor dem Start umzudrehen und die Route vor dem Start zu planen.
Bei einer Mittagspause von mehr als einer halben Stunde ist das genau der richtige Zeitpunkt zum Spielen. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten. Wenn auf halbem Weg eine Nachricht eintrifft, können Sie vorübergehend ausschalten und unbeeinträchtigt weiterfliegen. Es besteht keine Notwendigkeit, Energie zu sparen und keine täglichen Aufgaben zu erledigen. Sie können es öffnen und spielen. Es ist besonders für Büroangestellte wie uns geeignet. Egal wie viele Überstunden wir machen, wir haben keine Angst davor, Spielschulden zu machen.
Und es ist kostenlos! Null Ladung! Ich bezweifle, was der Entwickler vorhat, und er stellt einem eine einfache Drohne zur Verfügung, mit der man die Farbe wechseln kann. Jetzt wetteifern Lao Zhang und ich in jeder Mittagspause darum, wer mehr Zeiten liefern kann und wer stabiler fliegen kann. Ich habe kürzlich Goldmünzen gespart, um sie gegen die Drohne „Dark Arrow Xianglong“ einzutauschen. Zwei Kollegen kamen vorbei, um zuzusehen, und sogar die Schwester, die die Daten verarbeitete, machte mit und machte ein Foto.
Im Ernst, wenn Sie diese langweiligen und teuren Handyspiele satt haben und etwas finden möchten, das Ihrem Gehirn eine Pause gönnt, ohne langweilig zu sein, können Sie es ausprobieren und es direkt auf dem 5.0-System installieren, ohne sich um die Konfiguration kümmern zu müssen. Wie auch immer, jetzt hole ich mein Handy heraus, sobald ich meine Mittagspause mache. Dieses Ding ist zur Essensfuge unseres Büros geworden, haha😆