图片
Als ich das erste Mal eintrat und Stadtbau und allgemeine Rekrutierung sah, war ich völlig verwirrt und habe einfach eine zufällige Suche durchgeführt. Dadurch wurden alle Ressourcen verschwendet und die Gebäude wurden katastrophal modernisiert. Als ich mir später den Reiseführer ansah, stellte ich fest, dass andere zuerst die Hauptstadt aufwerteten und dann andere Dinge taten. Ich habe dies in der falschen Reihenfolge gemacht, wodurch ich meine Kampfkraft nicht steigern konnte. Während des nationalen Krieges wurde ich vom Gegner zu Boden gedrückt und gerieben...
Es gab auch den neuen Server, der direkt auf Level 100 ging. Ich dachte, ich würde einfach das volle Level erreichen und es vergessen, aber ich stellte fest, dass ich mir noch Ausrüstung und Fertigkeitskombinationen selbst besorgen musste. Ich habe am Anfang nur zufällig ein paar Items getragen, die mir das System gegeben hat, aber der Schaden während der PK war lächerlich gering 😂 Später habe ich gelernt, dass es auch auf die Bindung zwischen den Generälen ankommt, um einen Anzug zu bekommen. Das Wasser ist so tief!
Das Schlimmste war, dass ich zunächst nicht wusste, dass ich eine Gegenleistung erhalten würde, und war mehrere Tage lang völlig verärgert. Später habe ich im Forum jemand anderen gesehen, der sagte, dass man nach dem Einloggen eine ganze Reihe neuer Qualitätsartikel bekommen würde. Mein ganzer Körper war damals kaputt... Ich habe es bereut, den Ratgeber nicht früher gelesen zu haben, sonst hätte ich nicht so viele Umwege gemacht.
Aber um ehrlich zu sein, obwohl dieses Spiel viele Fallstricke hat, macht es nach dem Spielen ziemlich viel Spaß. Das Gefühl, Tausende von Truppen in einem nationalen Krieg zusammenstürmen zu sehen, gibt einem wirklich das Gefühl, ein Kaiser zu sein, der die Gesamtsituation beherrscht. Darüber hinaus können Sie nach der Modernisierung der Gebäude sehen, wie Ihre Stadt immer beeindruckender wird, was Ihnen ein besonderes Erfolgserlebnis gibt. Jetzt habe ich nach und nach gelernt, die von anderen geteilten Aufstellungskombinationen zu lesen. Ich habe auch ein paar Freunde hinzugefügt, um zusammen zu spielen. Wenn ich auf etwas stoße, das ich nicht verstehe, frage ich sie einfach. Ich habe das Gefühl, ich fange endlich an!
Wenn es Neulinge wie mich gibt, die neu im Spiel sind, seien Sie nicht so rücksichtslos wie ich. Gehen Sie zuerst ins Forum und lesen Sie die zivilen Strategien. Es kann einem wirklich viele Umwege ersparen! Vielen Dank auch an die erfahrenen Spieler, die meine Fragen geduldig beantwortet haben. Du bist so nett und rücksichtsvoll ❤️