Ehrlich gesagt hatte ich keine großen Erwartungen an diese Art von Parkour-Spiel. Schließlich spiele ich normalerweise langsam heilende Spiele. Aber wie Sie wissen, neigen die Leute dazu, spät in der Nacht faul zu sein, und ich möchte nicht etwas zu Mentales spielen, also habe ich einfach auf dieses Tom Cat Parkour-Spiel geklickt.
Als Ergebnis... bin ich tatsächlich fast zwei Stunden am Stück gelaufen? ?
Der Inhalt des Spiels ist eigentlich sehr einfach. Sie steuern Tom Cat oder Angela, um den Räuber zu jagen, der das Gold gestohlen hat, den ganzen Weg zu rennen, Hindernissen auszuweichen, Goldmünzen zu essen und Beschleuniger einzusammeln. Klingt ziemlich routinemäßig, oder? Der Szenenwechsel erfolgt jedoch sehr sorgfältig. In einem Moment geht es in einen unterirdischen Tunnel und im nächsten Moment rennt es in ein neues Viertel. Während des Laufens wechselt es plötzlich zu einem anderen Malstil und es gibt eine kleine Überraschung wie „Es stellt sich heraus, dass sich dahinter eine solche Karte befindet.“
Was mir am besten gefällt, ist das „Baue ein Haus“-System. Mit den durch Parkour verdienten Goldmünzen können Sie nach und nach ein Haus bauen, Möbel kaufen und Ihr eigenes Nest bauen. Was kann ich zu diesem Gefühl sagen? Es eignet sich besonders zum Spielen vor dem Schlafengehen – jedes Mal, wenn ich eine kurze Strecke laufe, gehe ich zurück und sehe, dass das Haus einen zusätzlichen Balkon und Topfblumen hat, und ich habe heute das Gefühl, hart gearbeitet zu haben.
Darüber hinaus ist der Betriebsrhythmus nicht zu schnell und es gibt keine Spannung, die Sie dazu zwingt, verrückt auf den Bildschirm zu tippen. Selbst wenn Sie versehentlich auf ein Hindernis stoßen, können Sie einfach von vorne beginnen, was überhaupt nicht schockierend ist. Es ist für eine behinderte Person wie mich einfach zu spielen, daher sollte ich kein Problem damit haben, es Freunden zu empfehlen, die sich auch gerne vor dem Schlafengehen entspannen.
Der einzige Nachteil ist, dass es etwas übertrieben ist. Ursprünglich wollte ich zehn Minuten spielen und dann einschlafen, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung. Leider blieb ich wieder die ganze Nacht wach und muss morgen wieder mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen. Aber wie soll ich es ausdrücken: In der Lage zu sein, am frühen Morgen leise ein paar Schritte zu laufen, Räuber zu jagen und ein Haus zu bauen, diese einfache kleine Freude ist ziemlich heilsam.
Ich werde es mir sowieso als Late-Night-Spiel aufsparen. Wenn ihr auch lange aufbleibt und nicht schlafen könnt, könnt ihr es versuchen. Vielleicht wirst du beim Laufen schläfrig... Allerdings fühle ich mich beim Laufen energiegeladener😅
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht allerseits... Nein, guten Morgen. 🌙