Ich habe gerade die neue Arena-Runde beendet und konnte nicht anders, als sie zu posten. Als alter Spieler, der sich das ganze Jahr über mit Strategiekarten beschäftigt, habe ich eindeutig das Gefühl, dass sich die Umgebung nach diesem Versionsupdate verändert hat. Obwohl dieser Wechsel der Drei Königreiche von Mingjiang nicht weltbewegend ist, wirkt sich die Stärkeanpassung mehrerer Kerngeneräle direkt auf die Offensiv- und Verteidigungslogik der Leiter aus.
In der Vergangenheit stapelte jeder gedankenlos Fleischschilde in der ersten Reihe, kombiniert mit der AOE-Leistung in der hinteren Reihe, und wer zuerst zuschlug, gewann. Nach dem Update wurde nun die Trefferquote der Kontrollkarten erhöht. Strategien mit integrierten Debuff-Effekten wie Zhuge Liang und Zhou Yu können mehr Variablen in der Arena erzeugen. Gestern habe ich einen Satz Scorching-Stil mit Lu Xun als Kern verwendet, um das reine Shu-Chopper-Team des Gegners mit überwältigender Kampfkraft zu besiegen. Dies war in der alten Version nahezu unmöglich. 😏
Allerdings sind Versionsaktualisierungen auch ein zweischneidiges Schwert. Im Expedition Trial im PVE-Modus wurden die Werte der Gegner in einigen Leveln offensichtlich nach hinten angepasst, allerdings ist der Mechanismus eher unterweltlich geworden, wie zum Beispiel die neue „Reinforcement Arrival“-Runde, die umgedreht werden kann, wenn man nicht aufpasst. Dies bereitet einem Spieler wie mir, der an feste Routinen zum Verschieben von Karten gewöhnt ist, ein wenig Kopfschmerzen und muss die Positionierung und die Freigabesequenz für Fertigkeiten noch einmal überprüfen.
Lassen Sie uns über das PVP-Gameplay von One Man at a Level sprechen. In der Vergangenheit hatte der Verteidiger einen natürlichen Vorteil und das Stapeln von drei Schildsoldaten mit hohem Stern konnte die Zeit verzögern. Da das Update nun den Verspottungseffekt abgeschwächt hat, kann der Angreifer das Feuer flexibler auf die hintere Reihe richten. Ich habe ein paar ausprobiert, und solange ich den Wutzyklus berechnet habe, war die Erfolgsquote beim Durchbrechen der Abwehr viel höher als zuvor. Das ist eine gute Sache für Spieler, die die manuelle Bedienung mögen, aber für Spieler, die auflegen, ist es möglicherweise nicht sehr freundlich.
Es gibt nie eine perfekte Antwort auf das Gleichgewicht. Aber Mingjiang Three Kingdoms ist zumindest bereit, Anpassungen an der Version vorzunehmen, anstatt blind neue Karten freizugeben, um Krypton zu betrügen. Obwohl einige Änderungen die alte Aufstellung geschwächt haben, aber betrachten Sie es aus einer anderen Perspektive: Ist das nicht der Spaß an Strategiespielen? Sobald sich die Version ändert, müssen sich auch die Ideen entsprechend ändern und der Prozess der Erforschung neuer Routinen ist an sich schon sehr spannend.
Abschließend möchte ich alle fragen: Welcher Militärkommandant ist Ihrer Meinung nach nach diesem Update derjenige, der einer vorrangigen Ausbildung am meisten würdig ist? Liegt es an der verbesserten Kontrolle von Diao Chan oder an der Explosion von Lu Bu unter dem neuen Mechanismus? Chatten Sie im Kommentarbereich, ich möchte auch einen Lehrer stehlen. 🤔