图片
Zuerst dachte ich, es sei eine Art neu gestalteter Billardball, mit dem man Geld betrügt, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass es sich tatsächlich um eine ernsthafte 3D-Physik-Engine handelte! Das Geräusch des auftreffenden Balls ist sehr aufregend und die Reibung ist sehr real. Es fühlt sich an wie ein echter PK in einer Billardhalle. Der Clou ist, dass es völlig kostenlos ist! ! Sie können Spaß daran haben, mit 0 Krypton-Gold zu spielen. Sie müssen sich nur auf Ihre Fähigkeiten verlassen, um Skins und andere Dinge zu spielen. Anders als bei manchen Spielen kann man nicht einmal das Queue halten, ohne Geld aufzuladen😅
Ein Anfänger wie ich kann mit den Großen mithalten, auch wenn ich oft beschimpft werde, aber ich kann meine Fortschritte wirklich spüren, nachdem ich ein paar Tricks geübt habe. Das Matching-System ist auch sehr schnell. Ich habe ein Mädchen getroffen, das mehr Spiele gespielt hat als ich. Sie hat mir sogar beigebracht, wie man den Voice-Over einfügt 🤣 Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen, dieses Spiel ist wirklich großartig. Ich wollte gestern Abend ein Spiel spielen, aber am Ende musste ich bis zwei Uhr morgens spielen ...
Es gibt einige Nachteile, zum Beispiel kostet die Namensänderung Geld, aber im Vergleich zu diesen Kartenspielspielen ist es ein Kinderspiel. Wie auch immer, ich habe das Krypton-Gold-Spiel jetzt deinstalliert und spiele jeden Tag die Rolle eines Billardzimmer-Rüpels. Ich kümmere mich nicht um Geld und verlasse mich ausschließlich auf das Gefühl meiner Hände, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. So sollte ein Spiel sein✌️
Brüder, ihr solltet es wirklich versuchen. Billard ist viel besser als Kartenspielen. Zumindest wenn man verliert, kann man die Schuld auf seine eigenen Fähigkeiten schieben. Im Gegensatz zu anderen Spielen können Sie bei einer Niederlage nur Ihrem Geldbeutel die Schuld geben, weil dieser nicht dick genug ist😎