图片
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich in die Falle geraten bin. Ich habe schon viele Leute gesehen, die über Militärschach im Spezialgebiet diskutierten und über die Entwicklung von Strategien und das Gewinnen von Tausenden von Meilen sprachen, was sich sehr hochgehoben anhörte. Ich bin ein Neuling, der noch nicht einmal Landlords spielen kann, aber ich wage es, reinzuklicken und es auszuprobieren. Sobald ich eintrat, war ich verwirrt. Wer ist der Kommandant und was ist die Bombe? Die Schachfiguren sahen alle gleich aus. Ich konnte nicht einmal meine eigene Flagge finden😭
Das Schlimmste war, als ich zum ersten Mal einen Zwei-Spieler-Kampf gespielt habe. Ich schickte aufgeregt einen Soldaten nach vorne, aber die andere Seite tötete mich mit einer Bombe. Ich fragte mich damals noch: Wie konnten meine Soldaten so mächtig sein, dass sie Menschen in die Luft jagen konnten? Später fand ich heraus, dass es sich um eine Mine handelte, die von jemand anderem gepflanzt wurde! Oh mein Gott, die Spielroutine ist zu tiefgründig 😂
Später lernte ich meine Lektion und rannte los, um zuerst den Kampf zwischen Mensch und Maschine zu spielen. Das Ergebnis war sogar noch schlimmer, ich konnte den einfachen Modus nicht schlagen. Dieser Computer scheint in der Lage zu sein, meine Gedanken zu lesen und mich zu blockieren, wohin ich auch gehe. Einmal gelang es mir, den Kommandanten aus der Armee zu holen und wollte alle töten, aber ich stieß mit seinem Kommandanten zusammen und war sofort fassungslos. In diesem Moment wollte ich unbedingt mein Handy wegschmeißen!
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl ich nicht gut darin bin, ist dieses Spiel wirklich gut. Später entdeckte ich, dass ich klassische Layouts laden konnte, was mir buchstäblich das Leben rettete! Es ist nicht nötig, selbst zufällige Formationen zu bilden, sondern nutzt einfach die Formation des Big Boss. Obwohl du immer noch mehr verlierst und weniger gewinnst, wirst du am Anfang zumindest keine Leute verraten, haha.