Das Gameplay besteht darin, den Dinosaurier selbst zusammenzubauen. Gliedmaßen, Rumpf, Kopf, Schwanz, Waffen usw. können alle entfernt und ersetzt werden, und Sie können auch Fähigkeiten hinzufügen. Denken Sie nicht, dass es nur ein Prunkstück ist. Verschiedene Teile wirken sich auf Attribute aus und auch Fertigkeitskombinationen können zu Tricks führen. Was für ein Nahkampfstil, ein Fernkampfstil und ein menschlicher Schildstil? Sie können es selbst herausfinden. Je mehr Sie spielen, desto besser werden Sie.
Was mich am meisten beruhigt, ist, dass man bei diesem Spiel nicht gezwungen ist, sich jeden Tag einzuloggen, und dass es kein Ausdauersystem gibt. Sie können spielen, wann immer Sie wollen, und es ablegen, wann immer Sie wollen. So sollte ein eigenständiges Spiel sein, das Spielen von Spielen ist keine Arbeit. 🦖
Obwohl die Grafik nicht erstklassig ist, ist die Dinosauriermodellierung sehr interessant, insbesondere die seltsamen Dinosaurier, die Sie selbst gemacht haben. Sie sind dumm und süß und es ist ziemlich aufregend, gegen sie zu kämpfen. Rundenbasierte Kämpfe stellen auch Ihr Gehirn auf die Probe, nicht hirnlose Wertehaufen.
Ich habe nachgeschaut, der Entwickler Shenzhen Kesheng scheint ein solches Spiel gemacht zu haben, aber ich möchte wirklich loben: Das nennt man ein Handyspiel. Es ist besser als alles andere, einfach in aller Stille ein lustiges Spiel zu machen, ohne sich auf diese 648 Spiele einzulassen.
Wie auch immer, es ist kostenlos, also kein Verlust. Jeder, der Entwicklungs-, Strategie- und Dinosaurierthemen mag, sollte es ausprobieren. Wenn Sie eine ähnliche Einzelmaschine haben, geben Sie sie mir bitte, ich habe sie seit Kurzem nicht mehr vorrätig 😂