Ich weiß nicht, was Sie in Ihrer Firma in den Mittagspausen machen. Früher benutzte jeder in unserem Büro sein eigenes Mobiltelefon und es war so ruhig wie in einem Arbeitszimmer. Dann regnete es eines Tages und ich konnte nicht spazieren gehen. Xiao Zhang, der nebenan arbeitete, holte sein Handy heraus und sagte: „Lass uns ein bisschen Spaß machen.“ Sobald er anfing zu spielen, konnte er nicht mehr aufhören. Jetzt hat er eine halbe Stunde Zeit, um zu Mittag zu essen, und die restliche halbe Stunde verbringt er mit Spielen 😂
Ich spreche von diesem „Biscuit Bang Bang“. Sie können es herunterladen, installieren, öffnen und abspielen. Es gibt wirklich keine Eintrittsbarriere. Der Vorgang besteht darin, die Kekse wie bei Match-3 zu verschieben, aber das Gefühl ist überraschend sanft und es ist besonders heilsam, wenn die Kekse rollen. Und das Ziel jedes Levels ist sehr klar. Eliminiere genügend Zahlen, um das Level zu bestehen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht dazu benutzen, sich irgendwelche Strategien auszudenken. Es ist einfach entspannend.
Das Erstaunlichste sind die Requisiten. Jeder, der es gespielt hat, wird es verstehen. Das erfrischende Gefühl, mit einem „Plopp“ den halben Bildschirm von Keksen zu befreien, macht mehr Spaß, als bei der Arbeit Fische zu fangen😆. In unserem Büro gibt es jetzt einen beliebten Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer mit den wenigsten Zügen drei Sterne bekommt, und der Verlierer wird mit Milchtee verwöhnt. Seit ich dieses Spiel spiele, ist die Atmosphäre in der Mittagspause viel lebhafter geworden. Sogar das Verwaltungsmädchen, das normalerweise nicht viel redet, hat sich dem Kampf angeschlossen und heimlich die Levels an ihrem Arbeitsplatz durchgespielt, mit der Aussage, dass sie auf dem Weg von der Arbeit zwei Spiele spielen muss.
Wie kompliziert ist es Ihrer Meinung nach? Nicht wirklich. Aber es ist da oben. Da es sich um ein kostenloses Spiel handelt, gibt es keine lästigen Pop-ups, die Leute zum Spielen zwingen würden. Sie können höchstens Anzeigen ansehen und Artikel tauschen, was für uns Arbeiter sehr freundlich ist. Darüber hinaus ist ein einzelnes Spiel kurz und Sie können in Ihrer Mittagspause ein paar Level spielen, ohne Ihren Mittagsschlaf zu verzögern. Im Gegensatz zu manchen Spielen, die in einer halben Stunde beginnen und nachmittags schläfrig werden🐶.
Die Spielplattform ist übrigens 5.0 und kann ohne Kompatibilitätsprobleme auf mehreren unserer Mobiltelefone installiert werden. Der Entwickler ist Henan Jingtao Weilue Technology Co., Ltd. Ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, aber die Qualität des Spiels ist wirklich gut. Auf jeden Fall ist es viel gewissenhafter als die überarbeiteten Spiele einiger großer Hersteller.
Kurz gesagt, wenn Sie sich in der Mittagspause langweilen oder mit Ihren Kollegen gemeinsame Themen finden möchten, können Sie „Cookie Bump Bang Bang“ wirklich ausprobieren. Unterschätzen Sie diesen Keks nicht. Jedes Mal, wenn Sie es berühren, werden die Emotionen Ihrer Kollegen zum Vorschein kommen, hahaha. Das Einzige, worauf Sie achten müssen, ist, nicht zu viel Spaß zu haben und sich beim Nachmittagsmeeting keine Gedanken über das nächste Level zu machen, sonst werden Sie vom Chef entdeckt ... fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 🙃