图片
Ich erinnere mich noch daran, wie ich die Escape-Room-Serie unter der Bettdecke mit meiner PSP im Arm gespielt habe. Das Gefühl, Details auszugraben, nach Hinweisen zu suchen, stecken zu bleiben, bis ich verrückt wurde und nicht mehr wollte, das Telefon auszuschalten. Jetzt habe ich es auf meinem Handy wiedergefunden! Ich kann „Escape Room 16 Temple Ruins“ mobilen Gamern, die Simulatoren mögen, wärmstens empfehlen, da seine Textur den klassischen Puzzlespielen auf Handheld-Konsolen von damals wirklich ähnelt. Die Grafiken sind so exquisit, dass man die Textur auf den Steinziegeln deutlich erkennen kann. Die Szenenkarte ist sehr groß und jeder Schritt der Erkundung gleicht dem Durchblättern eines dreidimensionalen Bilderbuchs.
Auch der Hintergrund der Geschichte ist sehr interessant. Es liegt in einem historischen Park. Die Kreaturen der slawischen Mythologie leben tatsächlich friedlich mit den Menschen zusammen. Der Protagonist ist ein Botaniker, der einen Brief erhält, in dem er von seiner Großmutter um Hilfe bittet. Dadurch wird er in die Verschwörung des mysteriösen Mannes Blue verwickelt ... Diese Handlung war damals ein Meisterwerk auf der PSP! Während ich spielte, dachte ich immer wieder darüber nach, wie großartig es wäre, wenn ich einen Controller verwenden könnte, um Bewegungen auszuführen. Allerdings ist auch die Touchscreen-Bedienung auf dem Mobiltelefon sehr flüssig, und jetzt läuft sie auch auf dem Simulator sehr flüssig, ohne jegliche Frame-Drops.
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es nicht so teuer ist wie viele Handyspiele und das Lademodell 0 ist! Reines kostenloses Standalone-Spiel, Rätselliebhaber sind begeistert. Im Vergleich zum ursprünglichen Handheld-Spiel behält es das klassische Design „Hinweise sind in Ecken versteckt, die man nicht sehen kann“ bei, optimiert aber auch die Benutzeroberfläche. Sie müssen nicht mehr so ​​schnell Tasten drücken, um durch das Inventar zu blättern. Das Klicken und Schieben ist sehr angenehm.
Um ehrlich zu sein, hat dieses Spiel das Gefühl der Konzentration zurückgebracht, das ich hatte, als ich die „Escape Room“-Reihe auf GBA gespielt habe. Das Gefühl, „den letzten Hinweis zu finden und dann einzuschlafen“ und es dämmert. Die Jugend ist wirklich zurück. Wenn Sie den puren Spaß am Lösen von Rätseln auf einer Handheld-Konsole vermissen und einen hochwertigen Escape Room auf Ihrem Mobiltelefon erleben möchten, ist dies ein Muss! Ich schätze, wenn du das dritte Level erreichst, wirst du wie ich sein und zehn Minuten lang einen Tontopf studieren 😂
Es wird dringend empfohlen, mit einem Handy-Simulator zu spielen, die Bildqualität kann erhöht werden und das Erlebnis wird maximiert! Kein Gerede mehr, ich suche weiterhin nach dem verdammten Schlüssel für den Tempelmechanismus🔑