Zuerst dachte ich, das wäre ein ernstzunehmendes Skateboard-Spiel, schließlich klingt der Name ganz normal! Als ich dann hineinging, stellte ich fest, dass ich ein Schaf war? ? ? Ich dachte, es sei ein Bug und war lange fassungslos🤣
Dann begann ich herumzuspielen und stieß auf alles, was ich sah. Diese Physik-Engine war so lustig. Als ich einen Passanten wegschlug, war ich fassungslos. Als ich wieder zur Besinnung kam, fing ich an, wie verrückt zu lachen. Meine Mitbewohnerin hielt mich für verrückt und kam vorbei, um mir beim Spielen zuzusehen, aber sie lachte, bis ihr der Magen weh tat.
Das Unverschämteste ist, dass ich herausgefunden habe, dass die Zunge dieses Schafes tatsächlich Dinge kleben kann! Ich hakte mich an ein Auto und wurde über die ganze Karte geschleift. Damals hatte ich wirklich das Gefühl, der hübscheste Kerl auf der ganzen Welt zu sein. Ich stieß auf alles, was ich sah. Alle Tische und Stühle am Straßenrand wurden umgeworfen, und selbst das Motorrad des Polizisten blieb nicht verschont (tut mir leid, Polizist).
Ein anderes Mal fand ich einen kleinen Hang und wollte wie im Video Skateboarden und Surfen lernen. Dadurch fiel ich auf den Rücken und lag lange Zeit dort, ohne aufzustehen. Mein Freund neben mir sagte, dass dies für normale Menschen die einzige Möglichkeit sei, dieses Spiel zu spielen, hahaha
Bisher ist es für mich am glücklichsten, ein sorgloser Unruhestifter zu sein. Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel sehr stressabbauend ist. Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich es einfach ein paar Runden lang spielen und mich besser fühlen. Und es ist kostenlos! Freunde, die gerade erst anfangen, können es wirklich einmal ausprobieren. Wie auch immer, ich habe mehrere Neulinge für das Spiel gewonnen, hehe🥰