图片
Die Berufe in diesem Spiel sind vage gekennzeichnet. Tatsächlich ist die Auswahl eines fliegenden Drachen zu Beginn wie das Ziehen einer Karte. Alle Hintergrunddaten haben ihre eigenen numerischen Fallstricke. Ich habe fünf Drachenarten bis Level 30 getestet und sie in verschiedenen Modi ausprobiert. Ich werde nur die wichtigsten Punkte für Sie herausgreifen.
Feuerschuppe ist die Obergrenze für die Leistung und seine Verschlingungsgeschwindigkeit ist die höchste unter allen Drachen. Der Angriff hat einen versteckten Bonus. Jedes Mal, wenn die maximalen HP des Teams verschlungen werden, kann die Angriffsgeschwindigkeit um 2 % erhöht werden. Wenn die Angriffsgeschwindigkeit in den späteren Phasen zunimmt, ist es völlig realistisch, jeweils eine knusprige Haut zu haben. Aber der Preis ist ein geringes Verteidigungswachstum. Wenn die Felspanzerung des Gegners das Gesicht angreift und nicht bekämpft werden kann, kann leicht ein Gegenangriff ausgeführt werden. Geeignet für Spieler, die sich gerne aggressiv bewegen und an den Flanken der Burg Befehle ergattern.
Ice Wing gilt als legale Systemkontrolle, und der Einfriereffekt der Fertigkeit ist für kleine und mittlere Teams sehr locker, und es ist im Grunde richtig, ihn einzufrieren. Das Problem ist, dass die Abklingzeit der Fertigkeit zu lang ist, die anfängliche CD tatsächlich 7 Sekunden beträgt und die KI-Teamkollegen nicht wissen, wie sie mit dem Fokusfeuer zusammenarbeiten sollen, sodass die Solo-Warteschlange besonders schwierig zu bedienen ist. Wenn Sie jedoch das verschlingende Gebrüll des Gegners blockieren können, bevor Sie Freeze schütteln, können Sie die Annexion direkt unterbrechen. Dies ist ein strategischer Wert, den andere Drachen nicht bieten können. Im vorherigen Baron Showdown auf dem Testserver war Ice Wing der Anker des Teams.
Was Rock Armor betrifft, ist das Seltsamste an diesem Spiel, dass die Verschlingungseffizienz des Panzercharakters tatsächlich viel höher ist als seine Leistung. Ganz zu schweigen vom dicken Grundblut: Die passive „Goldene Rüstung“ hat bei jedem Angriff eine 20-prozentige Chance, Schaden zu erleiden. Im Brawl-Modus ist es wie ein mobiler Igel. Das fatale Problem ist jedoch, dass die Bewegungsgeschwindigkeit am unteren Ende liegt, die Schatztruhe immer einen Schritt zurückliegt und das Laufen auf der Karte ermüdend ist. 8 von 10 Spielen unterwegs zu spielen, ist wie eine Gefängnisstrafe.
Kurz gesagt, Wind Blade ist eine Versionsfalle. Es scheint, dass die Angriffsgeschwindigkeit hoch ist, aber die tatsächliche Wachstumskurve ist gestreckt. Später, wenn die Drachenattribute anderer Leute zunehmen, wird seine Vorlage für hohen Angriff und niedrige Verteidigung verwendet, um Nahrung zu liefern. Beim Matchmaking habe ich viele Windklingen gesehen, die in der Anfangsphase zwei Teams ausgeraubt haben und das Gefühl hatten, sie seien unbesiegbar. Mittelfristig treten sie gegen die Rock Armor an und werden direkt besiegt. Die Umsturzrate ist extrem hoch. Anfänger, die das Spiel mit Blick auf ein gut aussehendes Panel betreten, werden es im Grunde bereuen.
Lassen Sie uns einige numerische Berechnungen durchführen. Wenn Sie das gleiche Level, orangefarbene Haut und volle Sterne haben, kann ein einzelner Holzpflock mit Feuerschuppen in 30 Sekunden 18.000 erreichen. Ice Wings haben nur eine Kontrolle über 13.000 plus. Rock Armor hat 11.000, kann aber auf einem Pfahl stehen und 35.000 Schaden aushalten. Wind Blade scheint mit 22.000 auf dem Papier der höchste Wert zu sein, aber sein tatsächlicher Widerstand gegen weiche Kontrolle ist Null. Seine tatsächliche effektive Leistung kann nicht einmal Feuerschuppen treffen.
Es gibt eine große Falle im Gameplay. Obwohl es in der Einleitung dieses Spiels heißt, dass man sich frei bewegen kann, um Gefährten zu finden, bestimmt tatsächlich der anfängliche Charaktertyp die Fähigkeitskombinationspräferenz des gesamten Teams. Je schneller das Fire Scale-Team verschlingt, desto häufiger werden seine aktiven Fähigkeiten aufgefrischt und seine Schneeballfähigkeit wird in späteren Phasen stärker. Das Yanjia-Team hingegen war in der Anfangsphase stark, hatte aber ein wenig Probleme, als sich andere entwickelten. Die Ice Wings sind im Einzelkampf schwach, aber die Gruppen-Debuffs sind bis zur vollen Stufe stapelbar und sie können sogar die großen Bosse einfrieren, was sie zu einem guten Störer in der Arena macht.
Daher lautet die empfohlene goldene Teamformel in der aktuellen Version: Felspanzerung in der ersten Reihe, Eisflügel in der mittleren Reihe zur Kontrolle des Feldes und Feuerschuppen in der Ausgangsposition. Auf diese Weise wird das Team zusammengezogen, die Offensiv- und Defensivkontrolle sowie die Panzerfähigkeit ausgeglichener und die Entwicklungsressourcen werden nicht verschwendet. Es kann überall verschwendet werden, aber verschwenden Sie nicht alles auf dem Windblatt.
Anders ausgedrückt: Der Teambuilding-Mechanismus in diesem Spiel unterscheidet sich völlig von dem, was Sie denken. Seelenfütterungssteine ​​und Ausrüstungsverbesserungen sind universell, aber verschiedene Charaktere haben sehr unterschiedliche Nutzungsraten von Attributgewinnen. Die Angriffsgeschwindigkeitsgewinne von Wind Blade werden durch die Ausweichrate verwässert. Einige Ausrüstungsgegenstände scheinen hohe Werte zu haben, aber erst wenn man sie hochhebt, erkennt man, dass es sich um eine Falle handelt.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie nur ein Freizeitspieler sind und nicht gerne Daten studieren, dann hat Rock Armor die höchste Fehlertoleranzrate, ist nicht leicht, plötzlich zu sterben und vermittelt Ihnen ein Gefühl von Erfahrung beim Spielen. Nur wenn Sie das Herz haben, Ihre Teamkollegen zu führen, und die Reaktion des Systembetriebs mithalten kann, kann Fire Scale so spielen. Vergessen Sie die Ice Wings, die Solo-Warteschlange ist wirklich unhaltbar.
Abschließend möchte ich noch etwas aus tiefstem Herzen sagen. Die Häufigkeit von Charakteranpassungen ist in diesem Spiel nicht hoch. Eine Version und eine Mainstream-Situation können grundsätzlich lange Bestand haben. Wählen Sie Ihr Schicksal sorgfältig und handeln Sie nicht nur willkürlich. Meine Hauptausbildung ist jedenfalls Fire Scale und ich habe meinen Namen in „Strategy Group A Xing“ geändert. Wenn mich die Castle Arena sieht, kann ich kommen und teilnehmen.