Brüder, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen. Ich machte bis 9:30 Uhr Überstunden und fühlte mich schläfrig, während ich mir in der U-Bahn Videos ansah. Dann sah ich einen Typen in der Gruppe, der Screenshots der neuen Staffel von „Young Three Kingdoms“ postete. Meine erste Reaktion war: Schon wieder? Wird dieses Spiel nicht verrückt? Als Ergebnis sagte er mir, dass diese Version dir direkt Level 100 bringt und dass du beim Einloggen ein Set an Top-Level-Ausrüstung erhältst und deine Kampfkraft sofort vollständig erhöht wird ... Ich war damals voller Energie. Gibt es heutzutage so ein vernünftiges Spiel? 🤔
Ehrlich gesagt habe ich das groß angelegte Three Kingdoms SLG schon einmal gespielt. Um drei Uhr mitten in der Nacht geweckt zu werden, um eine Stadt anzugreifen, einen Wecker zu stellen, um Ressourcen zu sammeln, und die Verluste der Soldaten nach der Schlacht zu zählen, war alles ermüdender, als bei der Arbeit einen wöchentlichen Bericht zu schreiben. Später habe ich es direkt deinstalliert. Da mir als Arbeiter nur noch so wenig Zeit blieb, konnte ich es mir wirklich nicht leisten, mich darum zu kümmern. Aber dieses Mal habe ich versucht, „Young Three Kingdoms“ herunterzuladen und festgestellt, dass es wirklich ein soziales Wesen wie mich berücksichtigt, das „eine halbe Stunde pendelt und eine zwölfminütige Mittagspause macht“.
Ich holte in der U-Bahn mein Handy heraus und schloss mit wenigen Klicks das Upgrade der Stadtverteidigung ab. Die Bauwarteschlange lief von selbst, und ich habe den Kampfbericht nach zwei Stopps fertig gelesen. Während meiner Mittagspause habe ich den Nationalen Krieg ausprobiert. Ich musste mir nicht das Ganze ansehen. Ich konnte automatisch kämpfen, nachdem ich die allgemeine Aufstellung zusammengestellt hatte. Ich hatte auch Zeit, ein paar Bissen Reis zu essen. Das Beste: Der neue Server kann direkt mit doppelter Geschwindigkeit aufgerüstet werden. Am ersten Tag, an dem Sie das Spiel betreten, werden Sie sich wie ein „alter General“ fühlen. Ab Level 1 muss man keine wilden Monster mehr töten. Das Ding ist wirklich auf College-Studenten vorbereitet 😂
Darüber hinaus konzentriert sich diese Version auf das „echte Kaiser-Gameplay“, was ziemlich bluffend klingt, aber tatsächlich kann sogar ein kleiner Finger wie ich der Anführer sein. Der Bau einer Stadt, die Rekrutierung von Personal und die Eroberung von Grundstücken sind alles nur eine Frage der Bestellung und des Wartens auf die Zeit. Es ist genauso sinnlos wie Essen zum Mitnehmen zu bestellen, aber es vermittelt auch die Illusion von „Ich überlege mir eine Strategie“, hehe. Der Schlüssel liegt darin, bequem spielen zu können, ohne Geld auszugeben. Die Renditevorteile sind wirklich real. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie einen kompletten Satz neuer Qualitätsausrüstung. Meine Kampfkraft ist nur ein paar Nullen von den Spitzenspielern in der Rangliste entfernt (nein).
Wenn Sie wie ich erschöpft von der Arbeit sind und das Gefühl erleben möchten, Tausende von Soldaten zu haben, können Sie es wirklich versuchen. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihnen die Zeit davonläuft, dieses Spiel ist nur für Leute wie uns, die sich „etwas Zeit zum Spielen“ nehmen. Jetzt gehe ich jeden Tag nach der Arbeit Lebensmittel einsammeln und spiele zwei Nationalkriege, was sich nach viel mehr Stressabbau anfühlt, als wenn ich mir kurze Videos anschaue. Es ist sowieso kostenlos und die Kosten für Versuch und Irrtum sind gleich null. Was wäre, wenn Sie es auch lecker finden? 🐶
Okay, die U-Bahn ist angekommen und ich war gerade online, um Ressourcen zu sammeln. Wir sehen uns später alle aus den Drei Königreichen.