图片
Leute, heute muss ich in der Selfie-Dating-Sektion für Furore sorgen, nicht um Selfies zu posten, sondern um gute Sachen von Amway zu bekommen. Hören Sie nicht nur die Worte „Schubladenkasten“ und denken Sie, dass es sich um eine Antiquität aus dem letzten Jahrhundert handelt, dann sind Sie raus! Dieses Spiel heißt „Push Box“, es handelt sich jedoch um eine dreidimensionale Version. Die Schachtel ist rund und rund, das Bild ist so süß und sogar die Farbgebung ist erfrischend. Ich denke an das, was ich damals gespielt habe. Die Pixelblöcke waren so verschwommen, dass selbst meine Mutter sie nicht erkannte. Die Kiste ähnelte einem Betonklotz und gab beim Schieben ein klapperndes Geräusch von sich. Wie könnte ich eine solche Behandlung bekommen?
Was ist das Schlimmste? Dieses Spiel bietet dir eine ganze Handlung – nachdem du die Kiste geschoben hast, kannst du die gefangene kleine Freundin retten! Ich war damals verwirrt. Ich habe zwanzig Jahre lang Kisten geschoben, aber warum habe ich keine Freundin bekommen? 🤣 Aber trotzdem gefällt mir dieses Design wirklich gut. Verglichen mit dem trockenen Wort „das Level bestehen“ zuvor habe ich jetzt einen Gedanken, und wenn ich einen Schritt schiebe, denke ich: „Meine Freundin wartet im nächsten Level auf mich.“ Diese Motivation ist großartig!
Reden wir über Schwierigkeiten. Denken Sie nicht, dass es leicht zu schikanieren ist, weil es süß ist. Das dachte ich zuerst, aber am Ende des Spiels stand mein Gehirn fast in Flammen. Das Leveldesign und der Wechsel der dreidimensionalen Perspektive lassen Sie an Ihrem Leben zweifeln. Ich erinnere mich, dass das Pushboxen damals auf Auswendiglernen und Handgeschwindigkeit beruhte. Jetzt müssen Sie räumliches Vorstellungsvermögen haben und vorhersagen können. Sie sind jedoch rücksichtsvoll und schimpfen nicht, wenn Sie ein Level nicht bestehen, sondern ermutigen Sie, sich nicht entmutigen zu lassen. Wenn man früher scheiterte, konnte man sich nur auf sein Glück im Fernsehen verlassen. Wie konnte man eine so sanfte Behandlung bekommen? 😭
Dieses Spiel kostet übrigens nichts und kann ohne Krypton gespielt werden. Wir haben damals etwas Taschengeld gespart, um eine Kassette zu kaufen, also mussten wir viel Frühstück sparen. Jetzt ist es direkt im Mobiltelefon installiert, und Sie können es jederzeit und überall drücken und Ihre Freundin retten, wenn Sie auf die Toilette gehen. Dieses Glücksgefühl ist wirklich unvergleichlich. Obwohl ich 35 Jahre alt bin, komme ich mir bei diesem Spiel überhaupt nicht kindisch vor. Stattdessen habe ich das Gefühl, dass die Jugend von uns erfahrenen Spielern ihre Haut verändert hat. Der Kern ist immer noch derselbe – nutzen Sie Ihr Gehirn, lösen Sie Rätsel, es macht Spaß!
Abschließend möchte ich sagen, dass diese Spielplattform 5.0 ist. Fragen Sie mich nicht, was ich meine, solange es gespielt werden kann. Freunde, die gerne ihr Gehirn einsetzen, aber Angst davor haben, zu hart zu sein, sollten sich beeilen und es ausprobieren. Wenn Sie die Box gut schieben, können Sie Ihr Glück vielleicht wirklich herausfordern! Ich werde zuerst meine kleine Freundin retten, folge mir! 🚀