图片
Mir ist im Moment immer noch schwindelig. Ich habe gerade mein Handy aufgelegt und plötzlich wollte ich etwas posten. Schon wieder eine ganze Nacht... Nein, ich bin heute Nacht aus Versehen bis jetzt wach geblieben😅
Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas Ruhigem zum Spielen, bin aber auf ein Spiel namens „Three Kingdoms“ gestoßen. Der Name ist etwas verwirrend, aber nachdem ich darauf geklickt hatte, war ich vom Malstil überrascht. Es ist kein knalliger Cartoon-Stil, sondern ein realistischer Malstil mit viel Textur. Jede der Figuren in den „Drei Königreichen“ sieht aus, als wären sie einem antiken Gemälde entsprungen, was besonders spät in der Nacht interessant anzusehen ist.
Ich bin eine Nachteule, die es gewohnt ist, alleine auf dem Sofa zu spielen. Ich mag Spiele, die langsamer sind und mein Gehirn nicht beanspruchen. Das ist genau richtig. Es soll ein Strategiespiel sein, aber in Wirklichkeit handelt es sich um ein Leerlaufspiel. Du kannst Monster besiegen und upgraden, während du offline bist. Du meinst, wenn ich es nicht mehr aushalte und einschlafe, hilft es mir dann, alleine gegen Monster zu kämpfen? Das ist so rücksichtsvoll ... es scheint besser darin zu sein, die Zeit einzuteilen als eine Nachteule wie ich💤
Dann ist da noch die Handlung um „Three Kingdoms“, die mir sehr gut gefallen hat. Was ich vorher im Geschichtsunterricht vermisst habe, mache ich jetzt in diesen Spielen wieder wett. Bei der Rekrutierung berühmter Generäle fühlte es sich an, als würde man Briefmarken sammeln. Boss Cao, Onkel Liu Huang, Jiangdong Tiger ... sammelten sie einen nach dem anderen ein. Ich weiß nicht, ob die Leute dazu neigen, spät abends sentimental zu sein, aber als ich sah, wie diese historischen Figuren eine nach der anderen im Spiel auftauchten und dem Ton ihrer Stimmen lauschte, hatte ich plötzlich das Gefühl, als wären sie wirklich lebendig 😢
Ich verstehe die Aufstellung von Truppen nicht wirklich, deshalb bin ich einfach blind. Aber das Spiel wird Sie nicht zwingen, Sie können es locker weitergeben, was für Spieler wie mich geeignet ist, die einfach nur ruhig sein wollen. Gelegentlich stellte ich mich sorgfältig in die Schlange und konkurrierte mit den Helden unruhiger Zeiten, und es wäre ein echtes Erfolgserlebnis, zu gewinnen. Aber um ehrlich zu sein, ich habe es bis zu diesem Punkt geschafft und mein Kopf ist nicht klar. Ich kann nur gewinnen, wenn ich mich auf ein paar starke Spieler verlasse, die ich ausgewählt habe 😂
Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist? Es gibt keine verschiedenen Aufladefenster, die beim Betreten auftauchen, sodass das Spielen recht angenehm ist. Für jemanden wie mich, der impulsiv spät in der Nacht herunterlädt, ist das ein Schatz.
Wie auch immer ... Wenn Sie wie ich sind und mitten in der Nacht nicht schlafen können und kein zu anstrengendes Spiel spielen möchten, können Sie dieses „Three Kingdoms“ ausprobieren. Die Grafik ist wunderschön, der Rhythmus sanft und es kann offline gespielt werden, was es perfekt für Nachtschwärmer macht. Okay, ich möchte jetzt wirklich ins Bett gehen und werde sehen, wie viele Monster meine Generäle morgen (oder heute) für mich besiegt haben 🌙
Das war's, gute Nacht allerseits... Nein, guten Morgen🤣