Ich erinnere mich noch daran, dass ich in der High School heimlich die PSP angeschaltet habe, während meine Eltern schliefen, und das schwache Licht des Bildschirms das gesamte Bett erhellte. Zu dieser Zeit waren Liebesentwicklungs- und Ankleidespiele die am häufigsten gespielten Spiele. Jedes virtuelle Kleid könnte mich die ganze Nacht beschäftigen und ich könnte drei Tage und drei Nächte lang mit meinen besten Freunden darüber streiten, welchen männlichen Protagonisten ich wählen soll.
Heute möchte ich Ihnen ein Handyspiel empfehlen, das mich zu meinen ursprünglichen Gefühlen zurückfinden lässt – „The Splendid Fate of Time Travel“. Ehrlich gesagt habe ich es abgelehnt, als ich zum ersten Mal sah, dass es ein Handyspiel war. Schließlich war der emotionale Filter der Handheld-Ära zu schwer. Aber ich konnte meiner Neugier nicht widerstehen, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert, und das Ergebnis war! So lecker!
Erstens verfügt dieses Spiel tatsächlich über 15 Kapitel mit kostenlosen Romanhandlungen! Damals habe ich lange gebraucht, um Taschengeld für den Kauf einer GBA-Kassette zu sparen, aber jetzt kann ich mir so viele Handlungsstränge kostenlos anschauen, was sich wirklich wie ein Bushi anfühlt. Darüber hinaus ist die Qualität der Handlung wirklich gut. Das Zeitreise-Thema und die antike Liebesgeschichte begeistern eine alte Tante wie mich💕
Reden wir über diese 8.000 Teile antiker Kostüme ... Schwestern, 8.000 Teile! ! Erinnern Sie sich an die Tage, als wir auf der PSP immer wieder nachgeladen haben, um ein paar DLC-Klamotten zu bekommen? Wenn Sie nun Ihren Kleiderschrank öffnen, finden Sie alle Arten von brustlangen Röcken, langärmeligen Hemden und Jacken. Sie können sie tragen, wie Sie möchten. Ich bin süchtig danach geworden, meine Charaktere zu verkleiden und kann nicht anders. Ich fühle mich wie das schönste Kind der Antike 👗
Außerdem gibt es im Spiel 30 gutaussehende Männer in antiken Kostümen, die miteinander interagieren und sich ineinander verlieben können. Diese Einstellung erinnert mich an die Zeit, als ich mit meinen Lieblingscharakteren auf dem NDS gespielt habe. Aber dieses Mal gibt es mehr Auswahl. Es gibt sanfte Herren, hemmungslose Ritter und dunkle und liebevolle Prinzen ... Es tut mir leid, es fällt mir schwer, mich zu entscheiden, also könnte ich sie genauso gut alle haben wollen! 😍
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es 8 niedliche Haustiersysteme gibt! Ich erinnere mich, als ich „Harvest Moon“ spielte, mochte ich es wirklich, kleine Tiere aufzuziehen. Jetzt können Sie in diesem Spiel auch Haustiere großziehen. Kätzchen, kleine Füchse usw. sind so süß, dass mein Gesundheitsbalken fast leer ist. Gehen Sie online und berühren Sie es jeden Tag, und ich habe das Gefühl, dass die Müdigkeit von der Arbeit geheilt wurde🐱
Obwohl das Handyspiel eine Nachbildung der Handheld-Spiele der Vergangenheit ist, halte ich es dennoch für innovativ, was das Gameplay angeht. Wenn man sich zum Beispiel für ein Stelldichein schick macht, muss man die Kleidung an verschiedene Dating-Szenen anpassen, was mehr Strategie bietet und nicht länger ein einfaches, sinnloses Ankleiden ist.
Um ehrlich zu sein, habe ich es ursprünglich mit einer kritischen Einstellung gespielt, aber unerwartet habe ich in diesem Spiel einige Spuren meiner Jugend gefunden. Obwohl mobile Spiele heutzutage immer anspruchsvoller werden, haben sich meine Liebe und Beharrlichkeit für Spiele nie geändert.
Wenn Sie schon immer ein Handheld-Fan waren und gerne Entwicklungs- und Ankleidespiele mögen, können Sie dieses „Splendid Fate of Time Travel“ wirklich ausprobieren. Wie auch immer, es ist kostenlos und Sie können es abspielen, indem Sie Ihr Telefon einschalten. Warum also nicht?
Ich hoffe, dass wir unseren jugendlichen Geist in den Spielen immer bewahren können. Ob Handheld-Konsole oder Mobiltelefon, der Spaß ist das Wichtigste! ✨