图片
Als Neuling in Sachen Handyspiele dachte ich ursprünglich, dass es bei den Spielen nur ums Töten und Töten oder das Ziehen von Karten geht. Ich hätte nicht erwartet, dass es Spiele gibt, die speziell darauf ausgelegt sind, Babys den Umgang mit der Toilette beizubringen. Haha, das ist so nachdenklich! Meine Schwester hat zufällig einen kleinen Neffen, der über zwei Jahre alt ist. Jedes Mal, wenn er auf die Toilette geht, kommt es ihm vor, als befände er sich in einem Krieg. Meine Schwester ist sehr besorgt. Ich schickte ihr einen Screenshot dieses Spiels und sie lud ihn sofort herunter und sagte, sie habe endlich ihren Retter gefunden🙈
Es scheint im Spiel Sprachansagen zu geben, bei denen es sich um eine sehr sanfte Stimme handelt, die dem Baby Schritt für Schritt beibringt, was es tun soll. Auch wenn ich noch kein Baby zur Welt gebracht habe, finde ich es schon beim Anblick der Bilder so süß. Auch die Tiere und Co. sind in leuchtenden Farben gehalten. Meiner Meinung nach eignet es sich sehr gut für Babys zum Zuschauen. Und noch mehr! Es ist kostenlos und es fallen keine hohen Gebühren an. Es ist so freundlich zu Neuankömmlingen wie uns!
Ich habe versucht, damit zu spielen, und festgestellt, dass es den Toilettengang zu einer lustigen kleinen Interaktion macht. Das Baby klickte und lauschte, und es schien, als könnte es tatsächlich eine Gewohnheit entwickeln. Obwohl ich als Erwachsener spiele, finde ich es immer noch recht interessant, ganz zu schweigen von Kindern🤣
Ich bin den Senioren im Forum wirklich dankbar. Die Dinge, die sie jedes Mal empfehlen, sind so praktisch! Früher hatte ich immer Angst, auf Handyspiele zu stoßen, bei denen man Geld aufladen muss, aber jetzt habe ich das Gefühl, einen Schatzbereich gefunden zu haben. Ich habe dieses Spiel in meine Familiengruppe übertragen. Ich hoffe, mein kleiner Neffe kann lernen, alleine auf die Toilette zu gehen und meine Schwester sich darum kümmern zu lassen, haha.
Ich werde meine Erfahrungen teilen, nachdem ich weitere gute Spiele gespielt habe, die von anderen Experten empfohlen wurden! Dies ist das erste Mal, dass ein Neuling etwas postet, also passen Sie bitte auf mich auf ~ Vielen Dank, dass Sie diesem Neuling dabei helfen, Umwege zu vermeiden! ❤️