Zuerst dachte ich, dass es bei diesem Ausscheidungsspiel nur darum geht, zufällig anzuklicken, aber nachdem ich mehr als zehn Level gespielt hatte, blieb ich stecken. Später entdeckte ich, dass Blindheit wirklich ein Tabu ist! Sie müssen sich zunächst das gesamte Schachbrett ansehen und die Position finden, an der drei oder vier aufeinanderfolgende Züge gebildet werden können, bevor Sie einen Zug ausführen, da sonst die Anzahl der Züge nicht ausreicht.
Das Peinlichste war, dass ich einmal Requisiten lange aufgehoben habe, um sie für die spätere Verwendung aufzubewahren, aber es stellte sich heraus, dass das Level erforderte, dass ich sie alle benutzte, bevor ich das Level bestehen konnte. Ich war verblüfft 😅 Später sagte mir ein alter Spieler, dass Requisiten dann verwendet werden sollten, wenn sie gebraucht werden, und dass man nicht zögern sollte, sich von ihnen zu trennen, insbesondere von den Bomben und Regenbogenbällen. Die Kombination davon hat einen supercoolen Bildschirmreinigungseffekt!
Und dieses Eishindernis bereitet mir echte Kopfschmerzen. Anfangs bin ich immer wieder aus der Ecke gestartet, weil ich dachte, dass das Eis dadurch schneller brechen würde, aber am Ende habe ich viele Schritte verschwendet. Später entdeckte ich, dass wir zunächst beobachten müssen, welche Blöcke in der Nähe der Eisblöcke eine kontinuierliche Eliminierung bilden können, und dass es viel effizienter ist, in der Mitte zu beginnen.
Übrigens: Geben Sie Goldmünzen nicht wahllos aus! ! Ich wusste es zunächst nicht. Ich habe im Laden neue Requisiten gesehen und sie gekauft. Aber als ich die Goldmünzen wirklich brauchte, um mein Leben zu verlängern, verlor ich sie alle. Ich behalte lieber die Goldmünzen, die ich gespart habe, und verwende sie, um die Schwierigkeiten zu überbrücken.
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, ist dieses Spiel tatsächlich sehr fortgeschritten. Die Benutzeroberfläche ist ziemlich süß, man kann es spielen, ohne Geld zu bezahlen, und die Requisiten, die jeden Tag verteilt werden, reichen aus. Als Neuling habe ich jetzt etwa Level 40 erreicht und verspüre das volle Erfolgserlebnis! Wenn Sie Tipps für Anfänger haben, teilen Sie mir dies bitte im Kommentarbereich mit ~ Lasst uns zusammenarbeiten💪