图片
Lassen Sie mich zunächst abschweifen. In letzter Zeit wurden viele Spiele herausgebracht, die von Anime-IPs adaptiert wurden. Als alter zweidimensionaler Mensch liebe und hasse ich sie wirklich. Einige von ihnen sind so restauriert, dass ich auf die Knie fiel, sobald die Illustrationen herauskamen, und mein ganzer Körper wurde taub, sobald der Synchronsprecher sprach; Manche ... nun, wie soll ich es ausdrücken, es ist das Gefühl „Sie sagen, es ist diese IP, ich sage, es ist ein Betrug“, was noch unangenehmer ist, als einer Serie zu folgen, um das ursprüngliche Ende zu erreichen.
Aber heute bin ich nicht hier, um mich zu beschweren, ich bin hier, um ein Spiel von Amway zu spielen, das mir wirklich Spaß macht: „Horse to Guard the Sky“.
Um ehrlich zu sein, als ich den Namen und die Bezeichnung „Three Kingdoms Tower Defense“ zum ersten Mal sah, lehnte ich das in meinem Herzen ab. Schließlich handelt es sich nicht um eine Adaption einer Anime-IP, sondern um ein realistisches Three Kingdoms-Thema. Als Face-Watching-Fan war meine erste Reaktion „Entschuldigung“. Aber ich konnte meinen Freund nicht ausstehen, der verrückt nach Amway war und sagte, dass die Illustrationen und die Handlung des Spiels sehr interessant seien, also habe ich es mit der Mentalität heruntergeladen: „Probier es mal aus, es kostet sowieso kein Geld.“
Das Ergebnis...Scheiße? Es riecht so gut.
Lassen Sie uns zunächst über die vertikale Malerei sprechen. Obwohl es sich um einen realistischen Stil handelt, ist die vertikale Malerei jedes Helden der Drei Königreiche wirklich voller Details. Die Textur der Rüstung, die Dynamik des Umhangs, die Lichteffekte der Augen und das herrschsüchtige Gefühl der Generäle treffen direkt ins Gesicht. Besonders wenn mein Lieblingscharakter auftaucht, verkünde ich mit der Nahaufnahme der Skill-Animation direkt: Das ist mein Mann!
Dann lass uns über Synchronsprecher reden! Obwohl der Schwerpunkt des Spiels auf der strategischen Turmverteidigung liegt, hat tatsächlich jeder Held seine eigene Stimme und die Linien für die Freigabe von Fertigkeiten, den Kampfsieg und sogar den Beginn des Levels sind unterschiedlich. Nachdem ich mir viele Anime-Synchronisationen angehört hatte, dachte ich ursprünglich, es würde ein Drama werden, aber es stellte sich heraus, dass der Tonmeister es wirklich verstand. Der ruhige und etwas pummelige Synchronstil steht dem Originaldrama in nichts nach.
Ja, ja, auch die Handlung und die Performance sind sehr interessant. Ich spreche nicht davon, wie großartig die Handlung ist, aber der Sinn für den Rhythmus, „Helden zu sammeln, Schätze in Dungeons zu schnappen und Bosse zu besiegen“, gibt mir immer das Gefühl: „Ist das aus einer heißblütigen Serie?“ Es ist dieses Gefühl von „Genossen, lasst uns gemeinsam anstürmen“! Obwohl ich die vorherige „Three Kingdoms“-Reihe noch nicht gespielt habe, hat mir diese „Three Kingdoms“-Reihe wirklich einen Teil meiner Leidenschaft für das Ansehen von Fernsehserien zurückgewonnen.
Was das Kampfsystem angeht, um das du dir Sorgen machst ... Mama, das interessiert mich sowieso nicht wirklich. Tower Defense ermöglicht es mir, Bilder zu verschieben, um die Handlung zu lesen, Heldenzeichnungen zu sammeln und dem Atmen der Synchronsprecher zuzuhören ... Oh nein, es reicht aus, nur den Synchronsprechern beim Vorlesen ihrer Zeilen zuzuhören! Nachdem ich es jedoch in den letzten Tagen gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass die Strategie ziemlich stark ist. Im 1V1 Tower Raiders-Modus können Sie Truppen manuell in den Kampf gegeneinander schicken, was Ihnen die Freude am „Kampfgeist“ gibt. Sogar ein behinderter Mensch wie ich kann mit seinem Gehirn spielen.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich der Typ Mensch sind, der „zuerst auf das Gesicht schaut, dann auf die Stimme und schließlich auf die Handlung hört“, ist dieses Spiel wirklich einen Versuch wert. Obwohl es sich nicht um eine Adaption einer Anime-IP handelt, passt das Gefühl, „Kunst mit Herz zu machen und mit Liebe zu synchronisieren“, definitiv zu Zhui Fan Ren und Ershen Yuan!
Mehr verrate ich nicht, ich werde die Leberwerte weiter erhöhen und die Verträglichkeit meiner Frau steigern. 😤✨