图片
Ich habe gerade ein paar Spiele der neuen Version von Fairy and Demonic Battlefield gespielt und ich habe das Gefühl, dass diese Welle von Updates wirklich einen großen Einfluss auf das Wettbewerbsumfeld hatte. Als alter Spieler, der seit der Closed Beta spielt, möchte ich heute im Forum meine wahren Gefühle mit euch teilen.
Die größte Änderung in dieser Version ist die numerische Anpassung des Drachenaufzuchtsystems. Offiziell wurde das Attributwachstum junger Drachen gekürzt, dafür wurde der Fertigkeitsschadenskoeffizient erwachsener Drachen erhöht. Um es ganz klar auszudrücken: Mit dieser Änderung soll der Entwicklungszyklus verlängert werden, so dass die ersten Vorteile nicht wie zuvor aufkommen können. Mein eigener Drache ist von Level 3 auf Level 4 aufgerüstet. Ich habe offensichtlich das Gefühl, dass die explosive Fähigkeit von Teamkämpfen mittelfristig viel stärker ist als zuvor, aber die Unterdrückungskraft in der frühen Phase ist tatsächlich schwächer. Insgesamt halte ich diese Änderung für sinnvoll, zumindest wird das Spiel dadurch nicht nach mehr als 20 Minuten einseitig.
Lassen Sie uns über die Anpassung des Goldfarm-Mechanismus sprechen. Diese Version reduziert die Goldmünzen-Drop-Rate von Wild BOSS, erhöht aber die Menge an gebundenem Gold, die durch tägliche Aktivitäten produziert wird. Auf den ersten Blick scheint die Kluft zwischen Krypton-Gold-Spielern und dem Liver Emperor kleiner geworden zu sein, aber in Wirklichkeit scheint es, als ob die Geschwindigkeit der Ausrüstungsbildung beeinträchtigt wurde. Meine aktuelle rote Ausrüstung der Stufe 60 wurde auf +12 verbessert und ich habe festgestellt, dass die Materialien nicht mithalten können. Dies war in früheren Versionen grundsätzlich nicht der Fall. Glücklicherweise kann die neu hinzugefügte Gang-Eskorte-Mission einige Ressourcen auffüllen und zivilen Spielern eine Möglichkeit zum Überleben bieten.
Was mich an diesem Update am meisten überrascht, ist der überarbeitete Matching-Mechanismus für Lagerkämpfe. In der Vergangenheit trafen wir oft auf zwei oder drei stark kämpfende Gruppen aus dem gegenüberliegenden Lager und unser Spawnpunkt wurde blockiert und besiegt. Jetzt wird das Matching dynamisch an die Gesamtkampfkraft des Lagers angepasst. Obwohl die Wartezeit in der Warteschlange länger geworden ist, gibt es in jedem Spiel immerhin einen Hin- und Rücklauf. Ich habe heute sechs Camp Battles gespielt, drei gewonnen und drei verloren. Ich konnte in jedem Spiel ganze fünfzehn Minuten spielen, und das Erlebnis war tatsächlich viel besser.
In Bezug auf die Fertigkeitsbalance stärkt die neue Version die AOE-Fähigkeit des Sword Immortal, schwächt jedoch den Gruppenheilungsgewinn der Amme. Dies führt zu den aktuellen Teamkämpfen. Wer die Schwertfee ​​mit guter Ausrüstung und guter Position hat, kann das frontale Feuergefecht ausnutzen. Ich habe gesehen, wie sich jemand im Forum darüber beschwert hat, dass Ammen völlig nutzlos seien, aber ich denke, diese Aussage ist etwas übertrieben. Die Position der Ammen im defensiven Gegenangriffssystem ist immer noch unersetzlich, aber sie können nicht mehr so ​​gedankenlos dastehen wie zuvor.
Abschließend möchte ich noch einen Bereich erwähnen, der meiner Meinung nach optimiert werden muss. Es gibt zu wenige Kanäle, um die neue Version der Fertigkeitsbücher für Geisterbestien zu erhalten, und High-End-Fertigkeitsbücher werden im Grunde von großen Banden monopolisiert. Für einzelne Spieler ist es sehr schwierig, eine ideale Kombination aus Fähigkeiten zusammenzustellen. Es wird empfohlen, dass der Beamte eine Möglichkeit bietet, es bei der Handelskammer mit wöchentlichen Kauflimits zu erhalten, auch wenn es einige Silberbarren kostet.
Obwohl diese Version einige Probleme mit der Ressourcenbeschaffung hat, ist das Wettbewerbserlebnis im Allgemeinen tatsächlich viel besser als zuvor. Zumindest gibt es jetzt in jedem Spiel mehr Variablen und es ist kein einfacher Kampf mehr, bei dem es darum geht, alles zu vernichten. Ich hoffe, dass der Beamte auf dieser Grundlage weiter optimieren kann, um das Wettbewerbsumfeld gesünder zu gestalten. Was denken andere Taoisten über die neue Version? Teilen wir es im Kommentarbereich.