图片
Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich es entdeckt habe. Ich stöberte in einem App Store herum und suchte nach einem Kriegsschachspiel, um meine Gelüste zu stillen, und dann fiel mir der Name dieses Spiels auf ... Um ehrlich zu sein, war meine erste Reaktion „Es ist nur ein weiteres Three Kingdoms-Spiel“ und ich hätte es fast verlassen. Aber da die Bewertungen ziemlich hoch waren und jemand in den Kommentaren sagte: „Sie werden es nicht bereuen, nachdem Sie es 100 Stunden lang gespielt haben“, habe ich es heruntergeladen, mit der Absicht, es auszuprobieren. Das Ergebnis... ist köstlich! ! 😭
Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt. Fast niemand um mich herum hat es gespielt, aber der Spaßfaktor steht dem von Kriegsspielen großer Namen in nichts nach! Das Kernspielprinzip ist klassisches Kriegsschach, bei dem Sie das Gitter verschieben, die Angriffsreichweite berechnen, das Gelände blockieren und Wetter- und Truppenbeschränkungen nutzen. Es ist ein kniffliges und süchtig machendes Spiel. Vor allem das Geländesystem. Gegner, die auf den Bergen stehen und am Boden kämpfen, erhalten Boni. Auch bei Regen sind Feuerangriffe wirkungslos. Die Strategie wird direkt maximiert. Sie müssen wirklich Ihr Gehirn zum Spielen einsetzen, nicht die Art von gedankenlosem Hacken und Hacken. 🧠
Was mich am meisten überrascht hat, war die Handlung! Obwohl das Thema der Drei Königreiche populär geworden ist, ist Liu Beis Linie in diesem Spiel sehr fesselnd. Zu Beginn beginnt er als armer Junge, der Strohsandalen verkauft, und erobert Schritt für Schritt die Welt. In der Mitte werden verschiedene klassische Schlachten wiederhergestellt. Ich steckte lange Zeit im Kampf zwischen Three Heroes und Lu Bu fest. Lu Bu war so wild! Aber nachdem ich es bestanden hatte, verspürte ich ein überwältigendes Erfolgserlebnis und fühlte mich wie Kaiser Zhaolie, hahaha~ Später wurden auch die drei Besuche im Reetdachhaus und die Schlacht am Roten Felsen sehr sorgfältig durchgeführt, und die Dialoge in der Handlung waren nicht umständlich und einige Teile waren ziemlich berührend. 📜
Sehr interessant sind auch die Charaktere im Pixelstil. Es handelt sich nicht um die Art von Pixeln, die zu einer Kugel zusammengefasst werden, sondern um sehr detaillierte Schurken. Die Fertigkeiten und Spezialeffekte werden auf dem Schlachtfeld platziert, wodurch sie angenehm anzusehen sind. Darüber hinaus gibt es bei diesem Spiel eigentlich keine physischen Grenzen, Sie können es so lange spielen, wie Sie möchten, und es ist äußerst prostituiert! Ich litt drei Tage und drei Nächte lang an einer Lebererkrankung und meine Augen waren fast blind, aber ich konnte nicht aufhören. 🕹️
Um ehrlich zu sein, dreht sich auf dem aktuellen Markt für mobile Spiele alles um das Ziehen von Karten und automatische Kämpfe. Es ist zu schwierig, ein Spiel zu finden, das ein ehrliches Schachspiel ist. Obwohl „The Heroes of the Three Kingdoms“ wenig Werbung macht und die Grafik nicht erstklassig ist, ist das Gameplay solide, die Handlung durchdacht und das Leveldesign wirklich anspruchsvoll. Jedes Mal, wenn Sie ein Level gewinnen, haben Sie das Gefühl, dass Ihr IQ online ist. Sehr empfehlenswert für Brüder und Schwestern, die Strategie und Schach mögen, lassen Sie es nicht untergehen! Wenn Sie es gespielt haben, kommen Sie in den Kommentarbereich und geben Sie mir ein High-Five. Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, stürzen Sie sich. Wenn es keinen Spaß macht, kommen Sie zurück und schlagen Sie mich! 🙌
Zum Schluss: Unpopuläres Meisterwerk pfui! 👍