Vor zwei Tagen sah ich einen Senior, der dieses Spiel in diesem Forum teilte und sagte, dass die Musik sehr schön sei, also habe ich es ausprobiert. Es war wirklich keine Lüge! Die alte Musik auf der Anmeldeoberfläche hat mich sofort angezogen, als sie auftauchte. Ich fühlte mich sehr fasziniert, als ich es hörte, und mein ganzer Körper wurde still.
Als Neuling wusste ich zunächst nichts, also bin ich einfach herumgelaufen. Später entdeckte ich nach und nach, dass dieses Spiel sehr interessant ist. Sie können herumreisen, die Landschaft betrachten und gelegentlich auf seltsame Dinge stoßen. Außerdem könnt ihr darin Elixiere und Waffen veredeln. Ich habe es noch nicht ganz herausgefunden, aber es fühlt sich sehr neu an!
Das Überraschendste ist das taoistische Begleitspiel! ! Ursprünglich dachte ich, es handele sich nur um ein gewöhnliches Dual-Anbausystem, aber es stellte sich heraus, dass man im Spiel die Handlung auch gemeinsam durchgehen kann. Die Hauptlinie sorgt dafür, dass Sie und Ihre taoistischen Begleiter gemeinsam aufwachsen und sich umeinander kümmern. Es ist wirklich ein bisschen süß. Mein Freund sagte, dass ich beim Spielen ständig kicherte ...
Außerdem bin ich immer noch dabei, herauszufinden, wie man Monster bekämpft, aber ich denke, es ist nicht schwer zu kämpfen und für eine behinderte Person wie mich geeignet. Darüber hinaus gibt es an vielen Stellen im Spiel Soundtracks. Wenn Sie unterwegs sind, wenn Sie gegen Monster kämpfen, wenn Sie mit taoistischen Gefährten interagieren, ist die Musik anders. Es gibt einem wirklich das Gefühl, Unsterblichkeit zu kultivieren!
Wie auch immer, vielen Dank an den Mann, der es gepostet hat, sonst hätte ich dieses tolle Spiel definitiv verpasst! ! Die Grafik ist gut, die Musik ist gut und das Gameplay ist einfach. Als Neuling bin ich sehr zufrieden ~ Wenn es andere Novizenschwestern gibt, die das gerade gespielt haben, können Sie miteinander chatten! Wenn ihr weitere Empfehlungen für die Entwicklung von Unsterblichkeitsspielen habt, lasst es mich bitte wissen! ! Mengxin wartet online🌝