图片
Es ist dieser „Plane War: National Thunder“. Klingt der Name nicht sehr retro? Das ist richtig, es ist das klassische münzbetriebene Schießspiel in Spielhallen. Jetzt können Sie es direkt auf Ihrem Mobiltelefon abspielen. Der Schlüssel ist -
Kein Problem! Keine Leber! Sie können jederzeit aufhören!
Für uns Arbeitnehmer ist dies die zentrale Wettbewerbsfähigkeit. Denken Sie darüber nach: Wovor haben Sie beim Angeln am Arbeitsplatz am meisten Angst? Wovor ich am meisten Angst habe, ist, dass der Boss plötzlich auftaucht und ich durch das Spiel hetzen muss und jeglichen Fortschritt verliere. Aber dieses Spiel dauert nur zwei oder drei Minuten. Es beginnt mit einem plötzlichen Start. Wenn du es nicht besiegen kannst, stirbst du. Wenn du stirbst, fängst du von vorne an. Es gibt keine psychische Belastung. Wenn der Chef kommt, sperren Sie einfach den Bildschirm, tun Sie so, als würden Sie die E-Mail lesen, und täuschen Sie ihn perfekt👌
Die Bedienung ist kinderleicht. Wischen Sie einfach mit einem Finger über das Kampfflugzeug, um Kugeln auszuweichen, und zeigen Sie mit der anderen Hand heimlich auf den Bildschirm, um zu schießen. Ich kann sogar so tun, als würde ich mit meinen Kollegen über die Arbeit sprechen, während ich mit einer Hand masturbiere (nicht diese Masturbation). Sobald ich gut darin bin, muss ich nicht einmal mehr auf den Bildschirm schauen. Ich kann dem Sperrfeuer mit nur einem Blick aus dem Augenwinkel ausweichen. Es ist wie geschaffen für das Angeln.
Im Spiel fliegen Sie ein kleines Flugzeug und stehen einer großen Gruppe von Außerirdischen gegenüber, mit allen möglichen schicken feindlichen Flugzeugen, Kugeln und Lasern, die alle wahllos explodieren. Obwohl ich im ersten Level oft abstürze und Menschen töte, ähnelt das tragische Gefühl „Ich kämpfe für die Freiheit“ besonders der Stimmung, die ich verspüre, wenn ich am Freitagnachmittag zur Planung stürze 😭
Zurück zum Thema: Dieses Spiel ist kostenlos, es fallen keine Kryptongebühren an und es gibt nicht einmal viel Werbung. Die Entwickler wissen wahrscheinlich, wie man Arbeitskräfte rekrutiert und wissen, dass wir weder Geld noch Zeit haben. Es ist die Art von perfektem Verbrauchsmaterial, das in der U-Bahn, in einer Grube oder beim Angeln gespielt werden kann. Sie können mir sagen, wie großartig es ist, aber es ist schwer zu sagen, aber es macht Spaß, ich kann nicht aufhören, und es kann Stress abbauen – zuzusehen, wie Außerirdische zu einem Feuerwerksball in die Luft gesprengt werden, ist viel komfortabler, als sich die Lookups in Excel anzusehen.
Kurz gesagt: Wenn Sie heimlich Spaß an Ihrem Arbeitsplatz haben möchten, aber keine schweren Handyspiele spielen möchten, bei denen Sie eine Basis bauen, Materialien anbauen und auf die Zeit zum Sammeln von Lebensmitteln warten müssen, dann ist dieses Spiel definitiv das Richtige für Sie. Fragen Sie nicht, fragen Sie einfach, weil der Chef nicht da ist. Beeilen Sie sich und sperren Sie den Bildschirm, wenn Sie sterben. Es ist eine stabile Gruppe