图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, meine Augen sind etwas verschwommen, aber mein Geist ist immer noch sehr klar. Ich wollte vor dem Schlafengehen nur locker spielen, bin aber versehentlich wieder die ganze Nacht wach geblieben ... Ja, ich bin wieder lange wach geblieben, aber dieses Mal ist es wirklich nicht meine Schuld! Schuld daran ist das Spiel „Kalebasse“, das zu spät in die Nacht passt!
Als ich den Namen zum ersten Mal sah, lehnte ich ihn sogar ab. Es erinnerte mich an Kindheitserinnerungen an das Töten von Menschen, und ich hatte immer das Gefühl, dass es nur ein weiteres grobes nostalgisches Betrugsspiel war. Aber ich kann wirklich nicht schlafen, also klicke ich darauf und probiere es aus. Infolgedessen... konnte ich nicht aufhören, es zu spielen😭
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Obwohl es sich um eine IP aus meiner Kindheit handelt, täuschen die Spezialeffekte die Leute wirklich nicht. Der Moment, als Da Wa den Berg spaltete, war in Kombination mit dem ruhigen Licht der Leinwand mitten in der Nacht wirklich schockierend, als würde die Erde beben. Erwas Blitze blitzen besonders hell vor dem dunklen Hintergrund, als würde er ein Feuerwerk zünden. Außerdem gab es den goldenen Glockendeckel von Sanwa. Der Heiligenschein begann zu kreisen und ich starrte ihn lange an – spät in der Nacht würde sowieso niemand bemerken, wie ich wie ein Idiot über mein Handy kicherte.
Das Spiel ist eine horizontale Actionversion und die Bedienung ist überraschend reibungslos. Es gibt kein hartes Gefühl und der Fähigkeitswechsel und die Kombinationsverbindung jedes Kindes erfolgen sehr reibungslos. Besonders gerne setze ich vier Babys ein, um Feuer zu sprühen, und dann fünf Babys, um Wasser zu sprühen. Die Wasser- und Feuerkombinationen werden ausgeführt. Der Bildschirm ist voller wunderschöner Lichteffekte. Ich fühle mich wie ein Meister der Tiefenoperationen (obwohl es sich in Wirklichkeit nur um zufällige Betätigungen handelt).
Das Witzigste ist, dass ich, als ich mich spät in der Nacht mit Fremden traf, tatsächlich einen Bruder traf, dessen ID „Snake Spirit Don't Run“ lautete. Wir beide hatten ein vollkommenes stillschweigendes Verständnis. Er war dafür verantwortlich, Schaden aus der ersten Reihe einzustecken, und ich verursachte wahnsinnigen Schaden aus der hinteren Reihe, und wir meisterten mehr als ein Dutzend Level. In dem Moment, als ich das Level geschafft hatte, hatte ich plötzlich das Gefühl ... Dieses Gefühl, Seite an Seite mit Fremden wegen der gleichen Kindheits-IP zu kämpfen, ist etwas seltsam. Obwohl sie durch einen kalten Schirm getrennt waren, arbeiteten sie in diesem Moment tatsächlich für das gleiche Ziel zusammen.
Es gibt wirklich viele Level, mehr als hundert, und der Schwierigkeitsgrad steigt allmählich. In der zweiten Nachthälfte wurde mir schon ein wenig schwindelig, doch der Chef am sechsten Berghang hielt mich fast eine halbe Stunde fest. Später fand ich heraus, dass es effektiv wäre, zuerst Qiwas Kürbis zu verwenden, um den bösen Wind zu absorbieren, und dann Dawa von der Seite auf den Stein schlagen zu lassen. Als ich den Mechanismus verstand, war meine Schläfrigkeit verschwunden und ich fühlte mich erfrischter als beim Kaffeetrinken.
Es dämmert jetzt fast, mein Nacken und meine Schultern protestieren und meine Taille tut extrem weh. Aber ich habe immer noch den Drang, „einfach noch ein Level zu spielen“ ... Verdammt, das ist das Schicksal von Nachtschwärmern.
Wenn Sie zu den Spielern gehören, die ein langsames Tempo mögen und spät in der Nacht ruhig in eine kleine Welt eintauchen können, können Sie „Calabash Baby“ wirklich ausprobieren. Es ist kein aufregendes Wettkampfspiel, das Ihr Herz höher schlagen lässt, aber es hat eine Art Magie, die Sie bis zum Morgengrauen begeistert, ohne es überhaupt zu merken.
Okay, ich muss wirklich eine Weile schlafen gehen. Wenn ich nicht schlafe, habe ich Angst, dass ich ein Schuppentier sehe, das mir „Guten Morgen“ sagt ... 🌿Gute Nacht allerseits (eigentlich guten Morgen?), ich werde weiterhin mit den sieben Kürbisbabys in meinem Traum gegen Monster kämpfen~