Familienmitglieder, wer weiß? Ursprünglich habe ich auf der Homepage ein Fanbild der Weißen Schlange gesehen. Die Details von Bai Suzhens Cheongsam und Haarschmuck machten mich auf der Stelle sozial abgesichert ... Nein, ich wurde auf der Stelle getäuscht! 😇 Als leitender Experte für 2D-Malerei-Risikokontrolle schaue ich beim Spielen von Handyspielen zuerst auf die vertikalen Grafiken, dann auf die Handlung und drittens auf das Gameplay (es ist sowieso rundenbasiert, also bin ich damit fertig). Der Kunststil dieses Spiels hat mich wirklich berührt. Es handelt sich nicht um das billige und glänzende Gesicht einer Internet-Berühmtheit, sondern um einen realistischen und ästhetischen Stil mit einem Hauch klassischer Tusche und Lasur. Die Augen jeder Figur scheinen eine Geschichte zu erzählen, insbesondere die Bücheraugen von Xu Xian. Mensch, ich kann mir gerade mal ein Sadomasochismus-Skript mit 100.000 Wörtern aus vergangenen und gegenwärtigen Leben vorstellen.
Zurück zum Thema: Warum hat Amway es Mina-san geschenkt, die ebenfalls von Malstilen besessen ist? Erstens ist die Charakterbemalung wirklich gut. Mein Favorit unter den sechs Charakteren ist Schwester Green Snake mit ihrem Paar grüner Pupillen und verspielten kleinen Tigerzähnen, gepaart mit Gaze-Kleidung und ihren besonderen Nahaufnahmen ihrer Fähigkeiten im Kampf. Jedes Mal, wenn ich Fähigkeiten verwende, mache ich Screenshots als Hintergrundbild! Und obwohl die Besetzung der Synchronsprecher noch nicht viel bekannt gegeben wurde, ließ die sanfte Stimme von White Snakes Synchronschwester meine Ohren schwanger werden, als sie die Zeilen las. Es gab mir ein Déjà-vu-Gefühl, als ich „The Origin of White Snake“ sah. Obwohl die Handlung eine Adaption des Klassikers „Legend of White Snake“ ist, fügt sie auch den Schauplatz von sechs Reinkarnationen und die Grolllinie zwischen Sekten hinzu. Wenn ich gerade das vierte Kapitel spiele, fühlt es sich an, als würde man einem Märchen voller Gewalt folgen. Jede Woche gibt es neue Handlungsaktualisierungen, die Fans sind also begeistert! 📖
Was das Gameplay angeht ... Um ehrlich zu sein, ist mir das rundenbasierte System eigentlich egal, aber dieses Spiel ist mit automatischem Kampf und Aufräumen ausgestattet, und ich wollte mir die ganze Zeit nur die Animationen der Fertigkeiten ansehen! Die Spezialeffekte der Fähigkeiten der sechs großen Sekten sind prächtiger als die der letzten. Der Wasserspeier im Drachenpalast ist mit Partikellichteffekten gepaart. Ich werde nie müde, es mir jedes Mal anzusehen. Es gibt auch ein spirituelles Haustiersystem. Ich fing einen kleinen Fuchs, der sich zu einem neunschwänzigen Fuchsmädchen (?) entwickelte, und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Lolita handelte! Die Szene erinnerte mich an Su Su aus „Fox Fairy Matchmaker“, so süß! Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, berühre ich einfach meine spirituellen Haustiere, schaue mir mein Zuhause an und spiele mit der Mode, und ich fühle mich so glücklich~🌸
Kurz gesagt, wenn Sie auch zu der Art von zweidimensionalem Spieler gehören, der „nicht spielen kann, weil der Malstil nicht gut aussieht“, kann Dahua White Snake es wirklich versuchen. Obwohl es nicht über die 3D-Schillerfähigkeiten dieser großen zweidimensionalen Hersteller verfügt, fühle ich mich durch diesen einzigartigen gemischten Malstil aus klassischer chinesischer und zweidimensionaler Schönheit attraktiver, wie eine Tasse warmen Jasmintee, nicht stark, aber süß. Ich habe meine Freundin, die 3D-Beobachterin ist, bereits in die Falle gelockt, und sie ist jetzt süchtig danach, sich umzuziehen und Fotos von den Charakteren zu machen, hahahaha! Rufen Sie schließlich: Schwester White Snake, bitte treten Sie auf mich! 🙏💕